Schaue dir mehr Artikel an
Kathryn Joosten´s Tod: Reaktionen ihrer Kollegen

Kathryn Joosten´s Tod: Reaktionen ihrer Kollegen

access_time 3. Juni 2012

Nachdem bekannt wurde, dass Kathryn Joosten ihrem Krebsleiden erlag, haben viele ehemalige Schauspielkollegen

Fürst Heinz: Folge 1 heute Abend bei VOX (27.09.2016)

Fürst Heinz: Folge 1 heute Abend bei VOX (27.09.2016)

access_time 27. September 2016

In der neuen vierteiligen VOX-Doku „Fürst Heinz“ geben Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein Einblicke in ein glamouröses Leben in Gold

Schweigers Hamburger Tatort der Beste seit 20 Jahren

Schweigers Hamburger Tatort der Beste seit 20 Jahren

access_time 11. März 2013

Über 12,5 Millionen Zuschauer schauten sich gestern Abend den ersten „Tatort“ mit Til Schweiger an. Ein etwas anderer „Tatort“ war

Robin Williams Selbstmord: Die Reaktionen der Stars

Robin Williams Selbstmord: Die Reaktionen der Stars

access_time 12. August 2014
Robin Williams mit seiner Tochter Zelda Rae Williams

© http://instagram.com/therobinwilliams

Der Tod von Robin Williams hat die ganze Welt geschockt und kurz nach Bekanntwerden des Todes von Robin Williams reagierten viele Stars auf Twitter. Wir haben einige Tweets für euch.


Robin Williams wurde nur 63 Jahre alt und litt zuletzt wohl an Depressionen. Williams hatte immer wieder mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen und war zuletzt im Juli in Behandlung. Auch wurde die Serie „The Crazy Ones“ im Mai nach nur einer Staffel abgesetzt, was Robin Williams wieder tiefer in Depressionen stürzte.

Seine Frau Susan Schneider gab gegenüber CNN folgende Stellungnahme ab:

„Heute Morgen habe ich meinen Mann und meinen besten Freund verloren. Die Welt hat einen ihrer beliebtesten Künstler, ein wunderbaren Menschen verloren. Mein Herz ist gebrochen. Wenn wir uns an ihn erinnern, soll nicht sein Tod im Mittelpunkt stehen, sondern die unzähligen Augenblicke voll Freude und Lachen, die er uns geschenkt hat.“

Jetzt soll eine Autopsie die genaue Todesursache klären.

Hier einige Reaktionen der Stars bei Twitter