Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Kaltblütig“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Kaltblütig“ heute Abend in der ARD

access_time 2. August 2015

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Tatort“ mit dem Titel „Kaltblütig“. Was in dieser Folge passiert, erfahrt

Verbotene Liebe: Neuzugang Janina Isabell Batoly

Verbotene Liebe: Neuzugang Janina Isabell Batoly

access_time 21. August 2012

Oliver Sabel bekommt eine Halbschwester: Janina Isabell Batoly ab 20. September bei der „Verbotenen Liebe“.

Schlag den Raab: Entscheidung beim Torwandschießen

Schlag den Raab: Entscheidung beim Torwandschießen

access_time 18. März 2012

Das war vielleicht eine Show – spannend bis zum Schluss. Stefan Raab gewann die Rekordshow um 2:05 Uhr und füllte

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt in Folge 5 raus?

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt in Folge 5 raus?

access_time 12. August 2014
v.l. Manuel, Aurelio, Anna, Thomas R., Andreas und Tim in Lissabon

© RTL/Armanda Claro

Morgen geht es für „Die Bachelorette“ und den sieben verbliebenen Männern in die fünfte Nacht der Rosen. Doch zuvor verbringt Anna eine gemeinsame Nacht mit einem Kandidaten. Wer das ist, erfahrt ihr bei uns.

Wer rausgeflogen ist, erfahrt ihr hier –> WER IST RAUS? WER IST IM HALBFINALE?

Die Bachelorette lädt heute fünf der verbliebenen sieben Männer zu einem Gruppendate nach Lissabon ein. Dort können sie Mut und Stimme beweisen und sich beim Karaoke ins Herz der begehrten Junggesellin singen.

In der portugiesischen Hauptstadt geht es dann hoch her. Spaßvogel Manuel greift sogar zum Mikrofon und sorgt für Unterhaltung. Aurelios Geschmack ist diese Cocktail-Party gar nicht. Er scheint nicht zu verstehen, dass Bachelorette Anna sich in dieser Runde so gut amüsieren kann. „Wenn dir solche Jungs gefallen, dann kann ich dir nicht gefallen“, sagt Aurelio selbstsicher.

Beim nächsten Date sind Kraft und Geschicklichkeit gefragt: Zwei Männer kämpfen beim Bogenschießen um die Anerkennung der Bachelorette – doch nur einer von ihnen darf über Nacht bleiben…

Beim Einzeldate wird es heiß. Die Bachelorette hat sich Marvin für zweisame Stunden ausgesucht. Und der schüchterne Düsseldorfer scheint bei Anna ganz große Gefühle zu entfachen. Beim kuscheligen Abend in der Bachelorette-Villa bleibt es nicht.

Marvin zieht es in dieser Nacht nicht zu den anderen Jungs in die Villa zurück. Bei den Konkurrenten kommt das gar nicht gut an. „Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass er über Nacht bleibt“, gesteht Bachelorette-Kandidat Tim. Und auch für Bachelorette Anna wird es schwierig nach dieser Nacht, den anderen Verehrern gegenüberzutreten. Wie weit sind Marvin und Anna gegangen? Ist das die Vorentscheidung?

Zur fünften Nacht der Rosen bekommt die Bachelorette Unterstützung aus Deutschland: Ein Familienmitglied ist angereist, um sie bei der Auswahl der Männer zu unterstützen. Nur vier von ihnen bekommen noch eine Rose, die diesmal sogar noch mehr bedeutet: Die auserwählten vier Männer reisen mit der Bachelorette nach Deutschland, um sie ihren Familien und Freunden vorzustellen. Welche Herren werden von der begehrten Junggesellin nach Hause begleitet?

Hier einige Bilder zur aktuellen Folge

„Die Bachelorette“ am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Alle Infos zu ‚Die Bachelorette‘ im Special bei RTL.de.