Schaue dir mehr Artikel an
hart aber fair: Thema und Gäste heute Abend in der ARD

hart aber fair: Thema und Gäste heute Abend in der ARD

access_time 18. Januar 2016

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ um das Thema „Frisierte Polizeiberichte, bevormundete Bürger – darf man bei uns noch alles

Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2016

Amazon Prime Video: Das sind die Highlights im August 2016

access_time 16. August 2016

Wir haben hier die Highlights von Amazon Prime Video für den Monat August: Die Rückkehr der Zombies, ein dramatischer Krimi-Thriller

Kitchen Impossible 2017: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand

Kitchen Impossible 2017: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand

access_time 12. Februar 2017

In der dritten Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Raue und Meta Hiltebrand gegenseitig scheinbar

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt heute raus? (06.08.2014)

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt heute raus? (06.08.2014)

access_time 6. August 2014
Spannung in der Luft: Wer bekommt in der 4. Nacht der Rosen eine Rose von Anna?

© RTL/Armanda Claro

Heute steht die vierte Nacht der Rosen an, doch zuvor stellt Anna Aurelio zur Rede und es steht ein Date mit Manuel an. Warum es für Anna zu einem Arzt-Einsatz kommt, erfahrt ihr bei uns.

Purer Nervenkitzel in 4000 Metern Höhe. Anna stürzt sich mit Bachelorette-Kandidat Manuel aus einer Propellermaschine in die Tiefe. Sprücheklopfer Manuel, der immer nur Vollgas gibt, ist plötzlich einmal ganz still. Bachelorette Anna hingegen ist wagemutig und genießt den Fallschirmsprung mit Manuel.

Doch mit Manuel erlebt die Bachelorette nicht nur einen Adrenalinkick, sondern auch Romantik pur. Nach dem Sturz in die Tiefe, kommen sich die beide beim Picknick im Kornfeld näher. Obwohl Anna Bachelorette-Kandidat Manuel mit Fragen löchert, findet der Dortmunder noch Zeit, Küsschen an sie zu verteilen.

„Das ist schön“, gesteht die Bachelorette. Doch lange währt die Zweisamkeit nicht, denn Anna bekommt das Kornfeld gar nicht. „Ich glaube schon, dass ihr das alles gefallen hat, doch hier im Feld hatte sie eine leichte Pollenallergie. Sie muss jetzt erstmal nach Hause“, sagt Manuel.

Doch beim Höhenrausch bleibt es bei diesem Date nicht, Anna fühlt den Dortmunder beim trauten Picknick ganz genau auf den Zahn. „Wie ist der Manuel in einer Beziehung? Lacht der beim Sex auch?“, will sie von Bachelorette-Kandidat Manuel wissen. Was wird Manuel ihr auf diese intime Frage antworten?

Leider ist Bachelorette Anna so schnell nicht wieder fit. Ihr Abendessen mit den restlichen sexy Jungs muss sie absagen. Die Ärztin entscheidet, sie muss im Bett bleiben. Anna ist todunglücklich und bricht in Tränen aus. „Nur weil ich so eine scheiß allergische Reaktion hatte, jetzt hier sitze mir die Augen aus dem Kopf heule, mir die Hände gebunden sind und ich da nicht hin darf“, bricht es aus Anna heraus. Annas Bettruhe trübt auch die Stimmung in der Kandidaten-Villa.

Die Jungs hatten sich für das Dinner mit Anna ins Zeug gelegt. Doch am nächsten Tag startet Bachelorette Anna wieder durch und zwar mit Andreas und Aurelio beim Stand-Up-Paddling. Aurelio will sie dabei aus seiner geheimnisvollen Fassade locken. Anna will endlich wissen, ob er es ernst meint oder nur mit ihren Gefühlen spielt. Und nun will Anna einmal genaueres von Aurelio wissen.

„Geht es dir um mich? Oder geht es dir darum, kann ich sie haben oder nicht?“ Bei dieser Frage, kann Aurelio nur den Kopf schütteln. Aber was empfindet der geheimnisvolle Aurelio wirklich für die Bachelorette 2014. Doch im Gespräch mit Anna kann Bachelorette-Kandidat Aurelio nicht punkten.

„In Aurelios Nähe zu sein, ist manchmal irgendwie ein kleines bisschen beängstigend“, sagt Anna und verbringt den Abend lieber mit Andreas alleine. Ist das eine Vorentscheidung? Die anderen Jungs in der Villa sind in jedem Fall beunruhigt, denn Andreas zählt für sie zu den Favoriten.

Doch nicht nur Anna will Antworten von ihren Verehrern. Auch Luke will wissen, was Bachelorette Anna fühlt. Der Student gesteht ihr mutig: „Ich bin wirklich richtig verknallt in dich.“ Ob Anna ebenso empfindet.

In ihrem Gefühlschaos vertraut sie sich Bachelorette-Kandidat Marvin an. „Wer meint es hier wirklich ehrlich?“ Doch hat der schüchterne Düsseldorfer den Durchblick? Kann Bachelorette-Kandidat Marvin Anna weiterhelfen?

Hier einige Bilder der heutigen Folge

„Die Bachelorette“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an