Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch“: Die Gäste heute Abend in der ARD

„Günther Jauch“: Die Gäste heute Abend in der ARD

access_time 17. November 2013

Im Rahmen der ARD-Themenwoche „Zum Glück“ diskutiert Günther Jauch heute Abend über das Leben und worauf es wirklich ankommt. Diese

Endlich! Dschungelcamp-Sause startet am 16. Januar bei RTL

Endlich! Dschungelcamp-Sause startet am 16. Januar bei RTL

access_time 1. Dezember 2014

Es dauert nicht mehr lange, denn am 16. Januar um 21.15 Uhr startet die neunte Staffel von „Ich bin ein

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (25.09.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (25.09.2017)

access_time 25. September 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Die gerupfte Kanzlerin – wie regieren

Promi Big Brother 2014: Geht Giulia Siegel in den Container?

Promi Big Brother 2014: Geht Giulia Siegel in den Container?

access_time 4. August 2014
Party Prinz im Interview mit Giulia Siegel

© Party Prinz / Chris Kappelmann

Am 15. August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Giulia Siegel verriet nun unserem Party Prinz, ob sie in den Promi-Container ziehen wird.

Wenn sich am 15. August die Türe hinter den Prominenten schließt, dann könnte auch Giulia Siegel eine der Kandidaten der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ sein. Obwohl schon viele Promis bekannt sind, wäre sie doch sicher auch eine Bereicherung für die Show, oder?

Offiziell hat SAT.1 bisher die Kandidaten noch nicht vorgestellt, doch das kann nicht mehr lange dauern. Es ist ja auch durchaus möglich, dass auch Giulia Siegel in den Container zieht.

Ob sie wirklich einziehen wird, das hat sie dem Party Prinz exklusiv erzählt.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an