Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend 24. April 2013

access_time 24. April 2013

Und auch heute Abend geht es nochmals bei „Markus Lanz“ um das derzeitig große Thema Uli Hoeneß und seine Steuerhinterziehung.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (12.11.2015)

access_time 12. November 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Bundesminister a.D. Guido Westerwelle, den Sportmanager Michael Mronz und Schauspielerin Gesine Cukrowski.

Big Brother 10: Wer soll am 28. Juni das Haus verlassen?

access_time 22. Juni 2010

Nachdem wir die ereignisreiche Liveshow hinter uns gebracht haben und auch die Bewohner sich mächtig über den Rauswurf von René

Promi Big Brother 2014: Geht Giulia Siegel in den Container?

Promi Big Brother 2014: Geht Giulia Siegel in den Container?

access_time 4. August 2014
Party Prinz im Interview mit Giulia Siegel

© Party Prinz / Chris Kappelmann

Am 15. August startet die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Giulia Siegel verriet nun unserem Party Prinz, ob sie in den Promi-Container ziehen wird.

Wenn sich am 15. August die Türe hinter den Prominenten schließt, dann könnte auch Giulia Siegel eine der Kandidaten der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ sein. Obwohl schon viele Promis bekannt sind, wäre sie doch sicher auch eine Bereicherung für die Show, oder?

Offiziell hat SAT.1 bisher die Kandidaten noch nicht vorgestellt, doch das kann nicht mehr lange dauern. Es ist ja auch durchaus möglich, dass auch Giulia Siegel in den Container zieht.

Ob sie wirklich einziehen wird, das hat sie dem Party Prinz exklusiv erzählt.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!