Schaue dir mehr Artikel an

Harald Glööckler Kokain-Affäre: „Das ist glatter Rufmord!“

access_time 1. Juli 2013

Es schlug ein wie eine Bombe: Harald Glööckler soll Kokain konsumiert und sogar verkauft haben. Das will die BILD erfahren

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.12.2015)

access_time 8. Dezember 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Marie-Luise Marjan und Bill Mockridge, sowie die Sängerin Nicole Cross, aber auch den Journalisten

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

access_time 6. Juli 2014

Heute Abend diskutiert Günther Jauch mit drei sehr erfolgreichen Frauen über das Thema „Frauen an die Macht“. Im Studio sind

„Tatort: Keine Polizei“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Keine Polizei“ heute Abend in der ARD

access_time 3. August 2014
Freddy Schenk (Dietmar Bär, l) ist voll im Einsatz: Durch die Dumping-Preise in ihrer Fahrschule machen sich die Thomas eher Feinde als Freunde.

© WDR/Uwe Stratmann

Ein toter Rentner im Park gibt den Kommissaren Ballauf und Schenk Rätsel auf. Ist der alte Mann in eine Schlägerei geraten? Wurde eine weitere Person verschleppt, wie eine Zeugin berichtet?

Bald wird die böse Vorahnung der Ermittler Gewissheit: Sie haben es mit einem Entführungsdrama zu tun. Daniel, der 22-jährige Sohn des Bauunternehmers Markus Wächter, ist das Opfer. „Keine Polizei“ fordern die Entführer – und eine Million Euro.

Die Entführung weist Parallelen zu einem früheren Fall auf, bei dem die Täter nie gefasst wurden. Haben sie jetzt erneut zugeschlagen?

Während Ballauf und Schenk fieberhaft nach Hinweisen suchen, hofft der entführte Daniel in einem Verlies auf Rettung. Doch als er einen der Täter erkennt, spitzt sich seine Lage weiter zu …

Personen

Max BallaufKlaus J. Behrendt
Freddy SchenkDietmar Bär
FranziskaTessa Mittelstaedt
Dr. RothJoe Bausch
Lydia RosenbergJuliane Köhler
Elmar ThomOliver Bröcker
Heike ThomKatharina Wackernagel
Markus WächterThomas Heinze
Pia WächterUlrike Grote
Andreas Karg / Jürgen KargRobert Gallinowski

„Tatort: Keine Polizei“ heute Abend um 20.15 Uhr in der ARD