Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: “Alles Neue macht der Mai” nicht bestanden!

access_time 2. Mai 2010

Heute, gegen 12 Uhr mittags, haben die Bewohner ihre Wochenaufgabe vorgestellt.

Dance Dance Dance 2017: Show 4 heute Abend bei RTL

Dance Dance Dance 2017: Show 4 heute Abend bei RTL

access_time 29. September 2017

In der dritten Show mussten Marcel Nguyen & Andreas Bretschneider gehen. Heute Abend versuchen die verbliebenen Kandidaten eine Runde weiterzukommen.

„The Taste“ in SAT.1: Wir dürfen Gaumensex erwarten

access_time 12. November 2013

Am Mittwoch startet die neue Koch-Castingshow in SAT.1. Wer sind die besten Koch-Talente Deutschlands? Erfahrt bei uns erste Details.

Schlag den Star: Larissa Marolt gegen Annica Hansen

Schlag den Star: Larissa Marolt gegen Annica Hansen

access_time 2. August 2014
Stefan Raab (2.v.r.) lässt Larissa Marolt (r.) und Annica Hansen (l.) aufeinander los. Doch wer wird das Spiel für sich entscheiden können?

© ProSieben

Heute Abend treffen die Moderatorin Annica Hansen und die österreichische Dschungel-Lady Larissa Marolt aufeinander. Für die beiden Kontrahentinnen geht es um 50.000 Euro.

Was mit dem Geld passiert, entscheidet die Gewinnerin. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab moderiert den Zweikampf der Stars. Die Spiele kommentiert Ron Ringguth.

„Es ist ein Duell der Gegensätze“, sagt Larissa Marolt. „Wir sind zwar beide blond, aber Annica wirkt eher geradlinig und erwachsen. Ich bin zugegeben etwas chaotisch.“ Im Vorteil sieht sich Larissa Marolt bei sportlichen Herausforderungen, aber: „Mathematik- und Geographieaufgaben dürfen auf keinen Fall drankommen.“

Ob das gegen Annica Hansen reicht? Die Moderatorin sieht sich bestens vorbereitet: „Bei Zahlen und Logik bin ich fit, sportlich aber genauso auf der Höhe. Ich werde bei jedem Spiel Vollgas geben. Jeder Punkt zählt.“

Einige Bilder der heutigen Ausgabe

„Schlag den Star“ mit Larissa Marolt und Annica Hansen heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an