Schaue dir mehr Artikel an
The Voice of Germany 2013: Alle Neuerungen in der dritten Staffel

The Voice of Germany 2013: Alle Neuerungen in der dritten Staffel

access_time 17. Oktober 2013

Heute Abend startet die dritte Staffel der erfolgreichsten Musikshow im deutschen Fernsehen: „The Voice of Germany“! Alle Neuerungen bei uns!

Big Brother 10: Wer soll am 26.04.2010 nominiert werden?

access_time 20. April 2010

Am nächsten Montag steht schon die nächste Nominierung an. Nachdem letzten Montag Eva das Haus verlassen musste und Anne freiwillig

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2494 bis Folge 2498

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 2494 bis Folge 2498

access_time 13. August 2016

Die aktuelle “Alles was zählt”-Vorschau für die Woche vom 15.08.2016 bis 19.08.2016. Erfahrt hier alles, was in dieser Woche bei

Die Bachelorette 2014: Das soll der Gewinner sein!

Die Bachelorette 2014: Das soll der Gewinner sein!

access_time 1. August 2014
Diese Jungs dürfen sich freuen: Sie sind weiterhin dabei, um das Herz der Bachelorette zu erobern.

© RTL/Armanda Claro

Erst am 27. August findet das große Finale von „Die Bachelorette“ statt. Doch eine Zeitung ließ es sich nicht nehmen, den Gewinner schon jetzt zu präsentieren. RTL is not amused…

Diesen Mann hat Anna im großen Finale tatsächlich ausgewählt

Eines vorweg: Wir werden euch nicht verraten, wer die allerletzte Rose von „Bachelorette“ Anna bekommen wird. Doch die EXPRESS wagte sich, den diesjährigen Gewinner auszuplaudern. Man muss den Namen nicht nennen, jedoch kann sich jeder Fan sicher nach der letzten Folge vom Mittwoch denken, wer es sein wird.

Das Format ist natürlich schon längst abgedreht. Die letzte Rose wurde bereits vergeben und das monatelang geheim zu halten ist mehr als schwierig. Das hat man auch bereits bei den letzten Staffeln von „Der Bachelor“ gesehen. Jedes Mal kam die Gewinnerin schon vorher raus.

Wie soll das Geheimnis auch so lange gehütet bleiben? Machen wir uns nichts vor. Bekannte und Verwandte wissen natürlich, dass sich das Paar gefunden hat und da kann schon mal einer plaudern. Das wird RTL niemals verhindern können.

Dennoch ist das Format erfolgreich und mindestens seit letzten Mittwoch sind die Fans noch mehr angefixt, denn endlich passiert was. Ging es bisher bei den Männern recht gesittet und freundschaftlich zu, wird es wohl in den nächsten Ausgaben zum großen Hahnenkampf kommen.

Jeder will Anna erobern und da werden jetzt alle Geschütze aufgefahren, doch am Ende wird nur einer das Herz von Anna gewinnen.

Wer nun unbedingt wissen möchte, wen sich Anna am Ende aussuchen wird, erfährt es hier.