Schaue dir mehr Artikel an
Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

Vanessa Blumhagen wechselt von RTL zum SAT.1-Frühstücksfernsehen

access_time 26. Juni 2013

Das ist schon ein Wechsel, der uns heute überrascht hat: Vanessa Blumhagen, einst Society-Expertin bei RTL, wechselt zum SAT.1-Frühstücksfernsehen.

Schlag den Raab: Stefan Raab besiegt Sportlehrer Björn

access_time 13. Januar 2013

Gestern Abend hieß es mal wieder „Schlag den Raab“ auf Pro Sieben. Das Jahr startete gut für Stefan Raab, denn

Blonde Haare, Bart weg! So heiß sieht Brad Pitt jetzt aus!

Blonde Haare, Bart weg! So heiß sieht Brad Pitt jetzt aus!

access_time 28. Juli 2015

Brad Pitt zeigte sich neulich auf dem Flughafen von Los Angeles und die Paparazzi hätten den Schauspieler fast unbemerkt vorbeiziehen

Die Bachelorette 2014: Das soll der Gewinner sein!

Die Bachelorette 2014: Das soll der Gewinner sein!

access_time 1. August 2014
Diese Jungs dürfen sich freuen: Sie sind weiterhin dabei, um das Herz der Bachelorette zu erobern.

© RTL/Armanda Claro

Erst am 27. August findet das große Finale von „Die Bachelorette“ statt. Doch eine Zeitung ließ es sich nicht nehmen, den Gewinner schon jetzt zu präsentieren. RTL is not amused…

Diesen Mann hat Anna im großen Finale tatsächlich ausgewählt

Eines vorweg: Wir werden euch nicht verraten, wer die allerletzte Rose von „Bachelorette“ Anna bekommen wird. Doch die EXPRESS wagte sich, den diesjährigen Gewinner auszuplaudern. Man muss den Namen nicht nennen, jedoch kann sich jeder Fan sicher nach der letzten Folge vom Mittwoch denken, wer es sein wird.

Das Format ist natürlich schon längst abgedreht. Die letzte Rose wurde bereits vergeben und das monatelang geheim zu halten ist mehr als schwierig. Das hat man auch bereits bei den letzten Staffeln von „Der Bachelor“ gesehen. Jedes Mal kam die Gewinnerin schon vorher raus.

Wie soll das Geheimnis auch so lange gehütet bleiben? Machen wir uns nichts vor. Bekannte und Verwandte wissen natürlich, dass sich das Paar gefunden hat und da kann schon mal einer plaudern. Das wird RTL niemals verhindern können.

Dennoch ist das Format erfolgreich und mindestens seit letzten Mittwoch sind die Fans noch mehr angefixt, denn endlich passiert was. Ging es bisher bei den Männern recht gesittet und freundschaftlich zu, wird es wohl in den nächsten Ausgaben zum großen Hahnenkampf kommen.

Jeder will Anna erobern und da werden jetzt alle Geschütze aufgefahren, doch am Ende wird nur einer das Herz von Anna gewinnen.

Wer nun unbedingt wissen möchte, wen sich Anna am Ende aussuchen wird, erfährt es hier.


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an