Schaue dir mehr Artikel an
Plasberg persönlich: Die Gäste heute Abend im WDR (06.12.2013)

Plasberg persönlich: Die Gäste heute Abend im WDR (06.12.2013)

access_time 6. Dezember 2013

Heute Abend begrüßt Frank Plasberg in „Plasberg persönlich“ Werner Hansch, Tessa Mittelstaedt, Christian Frommert, Tim Bendzko und Konrad Beikircher im

Justin Bieber: Mutter bringt ihre Memoiren heraus

Justin Bieber: Mutter bringt ihre Memoiren heraus

access_time 10. März 2012

Justin Biebers Mutter, Pattie Mallette, hat nun mit 36 Jahren ihre Memoiren verfasst und die haben es wirklich in sich.

„Tatort: Hinter dem Spiegel“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Hinter dem Spiegel“ heute Abend in der ARD

access_time 13. September 2015

Im Polizeipräsidium erhält Hauptkommissar Paul Brix (Wolfram Koch) Besuch von seinem ehemaligen Partner bei der Sitte, Simon Finger (Dominique Horwitz).

Die Bachelorette 2014: Aurelio ist ein Stripper!

Die Bachelorette 2014: Aurelio ist ein Stripper!

access_time 1. August 2014
Aurelio bekommt die heißbegehrte Rose.

© RTL/Armanda Claro

In der aktuellen Staffel von „Die Bachelorette“ tut Kandidat Aurelio gerade so, als hätte er den Anstand gepachtet. Doch jetzt tauchte ein Video auf und dort strippt er.

Als Anna sich knutschend mit Tim in der letzten Folge von „Die Bachelorette“ vergnügte, gefiel dies Aurelio ganz und gar nicht. Für ihn gehört es sich nicht, dass eine Frau gleich beim ersten Date knutscht.

Er forderte sie zu einem Vier-Augen-Gespräch auf und brachte seinen Unmut mehr als deutlich zum Ausdruck. Anna gefiel das Verhalten überhaupt nicht und sie fand auch, dass sie ihm keine Erklärung schuldig sei.

Gut fand Aurelio das nicht, aber er „verzieh“ ihr und blickt in die Zukunft.

Doch jetzt tauchte ein Video auf, das Aurelio mit seiner Ex-Verlobten July Diamond bei einer heißen Strip-Einlage zeigt. Es passierte 2011 im „Alpenmax“ in Bad Salzuflen bei der sogenannten „Poppnacht“.

Aurelio setzt also verschiedene Maßstäbe beim Thema Anstand an. Er als Mann darf strippen und Anna als Frau darf nicht mal beim ersten Date und absoluter Sympathie knutschen. Das ist schon eine sehr verkehrte Welt, in der Aurelio zu leben scheint. Spielt er etwa falsch?

Aber überzeugt euch selbst von Aurelios „Strip-Künsten“

Danke an unseren Redakteur Chris Kappelmann für dieses Video