Schaue dir mehr Artikel an
Wimbledon Finale: Sabine Lisickis Match am Samstag live auf SKY

Wimbledon Finale: Sabine Lisickis Match am Samstag live auf SKY

access_time 4. Juli 2013

Sabine Lisicki hat es als erste Deutsche seit Steffi Graf 1999 geschafft und ist ins Finale des Grand-Slam Turniers von

DSDS 2012 Finale: Daniele Negroni wird Superstar 2012

DSDS 2012 Finale: Daniele Negroni wird Superstar 2012

access_time 19. April 2012

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Daniele Negroni wird Superstar 2012.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (13.01.2015)

access_time 13. Januar 2015

Nach der Winterpause begrüßt Markus Lanz heute u.a. Prof. Rita Süssmuth, Drehbuchautorin Hilly Martinek und Viktoria und Heiner Lauterbach.

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ in SAT.1

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ in SAT.1

access_time 30. Juli 2014
Wayne Carpendale zockt um 250.000 Euro

© Sat.1/ Willi Weber

Heute Abend startet der neue Showabend in SAT.1. Los geht es mit der Neuauflage von „Deal or no Deal“ mit Wayne Carpendale. Im Anschluss folgt Thore Schölermann mit „Das verrückte Körperquiz“.

In „Deal or no Deal“ zählen Glück, Risikobereitschaft und Nervenstärke. Moderator Wayne Carpendale: „In ‚Deal or no Deal‘ steht der Kandidat immer wieder vor der nervenzerreißenden Entscheidung, ob er den sicheren Deal vom Banker annimmt oder auf Risiko geht. Und diese Entscheidung werde ich keinem meiner Kandidaten leicht machen.“

Moderator Thore Schšlermann mit Verona Pooth und Sophia Thomalla

© SAT.1/ Andre Kowalski

Thore Schölermann lädt im Anschluss um 21:15 Uhr in „Das verrückte Körperquiz“ zu einer außergewöhnlichen Sprechstunde ein.

„Unser Körper ist schon ein verrücktes Instrument. Wir wissen weniger über ihn, als wir glauben. In ‚Das verrückte Körperquiz‘ gehen wir diesem geheimnisvollen Werkzeug unterhaltsam auf den Grund. Ich freue mich darauf, mich von meinem eigenen Körper überraschen zu lassen“, so Moderator Thore Schölermann. In der ersten Folge der witzigen Quiz-Show rund um den menschlichen Körper treten Sophia Thomalla und Verona Pooth als Team gegen Bill und Luke Mockridge an.

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ – mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1