Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Das verkaufte Lächeln“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Das verkaufte Lächeln“ heute Abend in der ARD

access_time 28. Dezember 2014

Im heutigen „Tatort“ wird der 14-jährige Tim Kiener erschossen aufgefunden. Er bot auf einer kostenpflichtigen Website freizügige Bilder und Videos von

Das Supertalent: Timo Buttendorf bekommt schon vor Auftritt zweimal JA

Das Supertalent: Timo Buttendorf bekommt schon vor Auftritt zweimal JA

access_time 22. September 2018

Das gab es noch nie bei „Das Supertalent“: Kandidat Timo Buttendorf heimst schon Vorschusslorbeeren ein und erhält zweimal JA, noch

Der Bachelor 2013: Jan und Frederic Meisner als Vater und Sohn

access_time 8. Februar 2013

Derzeit ist Jan Kralitschka der neue Bachelor bei RTL. Doch mit Frederic Meisner ist er derzeit als Vater und Sohn

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ in SAT.1

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ in SAT.1

access_time 30. Juli 2014
Wayne Carpendale zockt um 250.000 Euro

© Sat.1/ Willi Weber

Heute Abend startet der neue Showabend in SAT.1. Los geht es mit der Neuauflage von „Deal or no Deal“ mit Wayne Carpendale. Im Anschluss folgt Thore Schölermann mit „Das verrückte Körperquiz“.

In „Deal or no Deal“ zählen Glück, Risikobereitschaft und Nervenstärke. Moderator Wayne Carpendale: „In ‚Deal or no Deal‘ steht der Kandidat immer wieder vor der nervenzerreißenden Entscheidung, ob er den sicheren Deal vom Banker annimmt oder auf Risiko geht. Und diese Entscheidung werde ich keinem meiner Kandidaten leicht machen.“

Moderator Thore Schšlermann mit Verona Pooth und Sophia Thomalla

© SAT.1/ Andre Kowalski

Thore Schölermann lädt im Anschluss um 21:15 Uhr in „Das verrückte Körperquiz“ zu einer außergewöhnlichen Sprechstunde ein.

„Unser Körper ist schon ein verrücktes Instrument. Wir wissen weniger über ihn, als wir glauben. In ‚Das verrückte Körperquiz‘ gehen wir diesem geheimnisvollen Werkzeug unterhaltsam auf den Grund. Ich freue mich darauf, mich von meinem eigenen Körper überraschen zu lassen“, so Moderator Thore Schölermann. In der ersten Folge der witzigen Quiz-Show rund um den menschlichen Körper treten Sophia Thomalla und Verona Pooth als Team gegen Bill und Luke Mockridge an.

„Deal or no Deal“ und „Das verrückte Körperquiz“ – mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an