Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Dramatische Geburt von Annabelle

AWZ Vorschau 6 Wochen: Dramatische Geburt von Annabelle

access_time 21. Dezember 2013

Am 8. Januar 2014 kommt bei „Alles was zählt“ auf eine dramatische Art und Weise Jennys Tochter Annabelle zur Welt.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.10.2015)

access_time 7. Oktober 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Musiker Stephan Remmler, den Moderator Guido Cantz und die Ministerpräsidentin Malu Dreyer.

Show-Knaller: Thomas Gottschalk exklusiv bei RTL unter Vertrag

Show-Knaller: Thomas Gottschalk exklusiv bei RTL unter Vertrag

access_time 22. Mai 2013

Der Ausflug zur Castingshow „Das Supertalent“ muss Thomas Gottschalk so gut gefallen haben, dass er jetzt exklusiv bei RTL unterschrieben

Berlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

Berlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

access_time 24. Juli 2014
Ole ohne Kohle feiert sein Comeback

© RTL II

Nach seinem Hit vor zwei Jahren feiert der Partykönig Ole ohne Kohle nun sein Comeback. Welche Songs er veröffentlicht und wie ihr an sie ran kommt, erfahrt ihr bei uns.

Mit gleich drei neuen Songs sowie seinem Hit „Ich bin kein Model und kein Superstar“ veröffentlicht der sympathische Chaot aus Deutschlands beliebtester TV-WG von „Berlin – Tag & Nacht“ seine erste EP „Mallorca, Hey ich komme“.

Bereits im Jahr 2012 stürmte Schlager-Sänger Ole ohne Kohle mit seinem Song „Ich bin kein Model und kein Superstar“ von 0 auf Platz 1 in die iTunes Album-Charts und erreichte Platz 38 in den Media-Control-Charts. Jetzt veröffentlicht Ole seine erste EP „Mallorca, Hey ich komme“, die ab dem 25. Juli bei iTunes und Co. erhältlich ist und bereits jetzt vorbestellt werden kann.

Alle drei Songs wurden vom Hit-Produzenten-Duo Mike Rötgens und Hartmut Wessling produziert. Die Party-Songs sind bei iTunes & Co. für je 1,29 EUR zum Download verfügbar. Die gesamte EP mit allen vier Songs sowie einem Musikvideo zu „Ich bin kein Model und kein Superstar“ gibt es als iTunes-Special für 2,99 EUR.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an