Schaue dir mehr Artikel an
Die Höhle der Löwen: Die Gründer heute bei VOX (29.09.)

Die Höhle der Löwen: Die Gründer heute bei VOX (29.09.)

access_time 29. September 2015

Heute Abend gibt es die siebte Folge von „Die Höhle der Löwen“ und wir stellen euch hier die sieben Gründer

Schauspieler Otto Sander im Alter von 72 Jahren gestorben

Schauspieler Otto Sander im Alter von 72 Jahren gestorben

access_time 12. September 2013

Schauspieler Otto Sander ist im Alter von 72 Jahren in Berlin gestorben. Dies teilte die Künstleragentur Meistersinger im Namen seiner Familie

Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

Judith Rakers freut sich auf „Einfach Magisch“

access_time 13. Dezember 2012

Am nächsten Montag präsentiert Judith Rakers ihre erste Unterhaltungsshow „Einfach Magisch“ im Ersten.

Berlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

Berlin Tag und Nacht: Ole ohne Kohle mit drei neuen Songs

access_time 24. Juli 2014
Ole ohne Kohle feiert sein Comeback

© RTL II

Nach seinem Hit vor zwei Jahren feiert der Partykönig Ole ohne Kohle nun sein Comeback. Welche Songs er veröffentlicht und wie ihr an sie ran kommt, erfahrt ihr bei uns.

Mit gleich drei neuen Songs sowie seinem Hit „Ich bin kein Model und kein Superstar“ veröffentlicht der sympathische Chaot aus Deutschlands beliebtester TV-WG von „Berlin – Tag & Nacht“ seine erste EP „Mallorca, Hey ich komme“.

Bereits im Jahr 2012 stürmte Schlager-Sänger Ole ohne Kohle mit seinem Song „Ich bin kein Model und kein Superstar“ von 0 auf Platz 1 in die iTunes Album-Charts und erreichte Platz 38 in den Media-Control-Charts. Jetzt veröffentlicht Ole seine erste EP „Mallorca, Hey ich komme“, die ab dem 25. Juli bei iTunes und Co. erhältlich ist und bereits jetzt vorbestellt werden kann.

Alle drei Songs wurden vom Hit-Produzenten-Duo Mike Rötgens und Hartmut Wessling produziert. Die Party-Songs sind bei iTunes & Co. für je 1,29 EUR zum Download verfügbar. Die gesamte EP mit allen vier Songs sowie einem Musikvideo zu „Ich bin kein Model und kein Superstar“ gibt es als iTunes-Special für 2,99 EUR.