Schaue dir mehr Artikel an
Puppenstars 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

Puppenstars 2017: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 27. Januar 2017

Heute Abend startet die zweite Staffel von „Die Puppenstars“ bei RTL. In der Jury sitzen Gaby Köster, Nax Giermann und

Beate und Irene: Das passiert heute Abend bei RTL

Beate und Irene: Das passiert heute Abend bei RTL

access_time 28. Juni 2015

Heute Abend verschlägt es Beate und ihre Mama Irene nach Indien und zwar in die Millionenmetropole Mumbai. Was ihnen dort

Unter Uns: Valea Katharina Scalabrino ist die Neue!

access_time 14. April 2010

Ab morgen spielt Valea Katharina Scalabrino Sina Uhland, die heimliche Tochter von Wolfgang Weigel.

One Direction-Konzertfilm „Where We Are“ im Oktober im Kino

One Direction-Konzertfilm „Where We Are“ im Oktober im Kino

access_time 23. Juli 2014
Der Vorverkauf der Kino-Tickets startet am 28. Juli.

© Sony Music

Am 11. und 12. Oktober 2014 kommt der Konzertfilm von „One Direction“ in die deutschen Kinos. Was euch in diesem Konzertfilm erwartet, erfahrt ihr bei uns.

Mit weltweit 91 Nummer-Eins-Hits, 45 Millionen verkauften Alben, Singles und DVDs sowie über sechs Millionen verkauften Konzertkarten sind One Direction die derzeit größte Band der Welt.

Für all diejenigen, die keine Tickets für die aktuelle „Where We Are“-Tour ergattern konnten und diejenigen, die die Gänsehaut-Momente der Live-Shows noch einmal (in High Definition und Surround Sound) erleben wollen, kommt in Kürze „Where We Are – Der Konzertfilm“ in die Kinos – allerdings nur für sehr kurze Zeit: der Film wird lediglich am Wochenende des 11./12. Oktobers gezeigt.

Die Veranstalter gehen von über 10.000 Vorführungen in über fünfzig Ländern aus.

„Where We Are – Der Konzertfilm“ ist der Mitschnitt eines Konzertes, das Ende Juni 2014 im legendären, ausverklauften San Siro-Stadion in Mailand stattfand und alle großen One Direction-Singles enthält, von der Debütsingle „What Makes You Beautiful“ bis zum jüngsten Welthit „Story Of My Life“.

Vor dem Konzert erhalten 1D-Fans noch die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Ein noch nie zuvor gezeigtes 15-minütigs Interview mit Niall, Zayn, Liam, Harry and Louis enthält u.a. exklusives Backstage-Tour-Footage. Hier der offzielle Trailer zum Film: http://smarturl.it/1DWWAFilmTrailer

Der Vorverkauf der Kino-Tickets startet am 28. Juli. Weitere Informationen (u.a. bzgl. teilnehmender Lichtspielhäuser) findet man in Kürze hier http://www.1Dconcertfilm.com und auf den offiziellen One Direction Social Media-Kanälen.

Facebook:           www.facebook.com/onedirectionmusic
Twitter:              twitter.com/onedirection

@OneDirection

#1DWWAFilm

Officialwebsite:     www.onedirectionmusic.com/
YouTube:             www.youtube.com/user/onedirectionchannel

Die DVD „Where We Are: Live From San Siro Stadium“ erscheint am 28. November.