Schaue dir mehr Artikel an

X Factor 2011: Die Songs der Live-Show „Ein unmoralisches Angebot“

access_time 11. November 2011

Am kommenden Dienstag steht die 5. Live-Show an und da heißt das Motto diesmal „Ein unmoralisches Angebot“. Nachdem in der

Dschungelcamp: Lindenstraße-Star Rebecca ist raus!

Dschungelcamp: Lindenstraße-Star Rebecca ist raus!

access_time 28. Januar 2015

Es war längst überfällig und heute musste dann auch Rebecca Siemoneit-Barum den australischen Dschungel verlassen. Man wird es ohnehin nicht

Euro 2016 Spielplan: Schweiz – Frankreich heute live im ZDF (19.06.)

Euro 2016 Spielplan: Schweiz – Frankreich heute live im ZDF (19.06.)

access_time 19. Juni 2016

Die parallel angesetzten Entscheidungsspiele in der Gruppenphase der UEFA EURO 2016 starten ab heute. Das ZDF zeigt das Spiel Schweiz

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt heute Abend raus?

Die Bachelorette 2014: Wer fliegt heute Abend raus?

access_time 23. Juli 2014
Wer bekommt in der zweiten Nacht der Rosen die begehrte Rose?

© RTL/Armanda Claro

Heute Abend sehen wir die zweite Folge von „Die Bachelorette“ bei RTL. Wen wird Anna heute nach Hause schicken und wer darf weiterhin um ihr Herz buhlen?

Einige der 16 sexy Single-Männer hat es schon voll ins Herz getroffen. Andreas durfte schon Zweisamkeit mit der Bachelorette 2014 genießen. „Wir hatten ein paar ganz nette Minütchen, wenn nicht Stündchen“, schwärmt Andreas.

Doch nicht nur er hat ein Auge auf Anna geworfen. Thomas R. darf im Einzeldate mit Anna zeigen, dass er genau ihr Mann ist. Annas Reize kommen dabei bei ihm sehr gut an: „Da will man natürlich am liebsten einmal von oben nach unten den Hals so längs lecken.“

Nach dem Einzeldate von Anna und Thomas R. sind die übrigen Verehrer in Alarmbereitschaft. „Habt ihr geknutscht?“, will Bachelorette-Kandidat Steffen unbedingt wissen. Doch Tommy genießt und schweigt.

Dabei hat Anna allen Jungs dieselbe Chance gegeben und sie überraschend zum Speed-Dating eingeladen. Dabei kommen die sonst so smarten Single-Herren mächtig ins Schwitzen. Nur drei Minuten bleiben den Bachelorette-Kandidaten, um sich in Annas Herz zu reden. Das fällt nicht allen so leicht. Nur Anil macht solcher Druck anscheinend nichts aus. Auf Annas Frage: „Was bist du für ein Typ?“ antwortet der 24-Jährige selbstbewusst: „Ich bin einfach ’ne coole Sau.“

Thomas R. darf schließlich mit Anna beim Einzeldate alleine sein. Es knistert auch ganz schön zwischen den beiden – bis Thomas die Romantik abrupt unterbrechen muss: „Ich muss pinkeln wie ein Elch.“ Bachelorette Anna nimmt es mit Humor. Die Chemie zwischen den beiden scheint trotzdem zu stimmen.

Doch nicht nur Tommy bekommt seine Chance. Im Gruppendate düst Anna mit Aurelio, Pascal, Christian, Andreas, Johannes, Manuel und Antonio in Buggys durch die Gegend. Beim gemeinsamen Picknick geht es dann ums Eingemachte. Anna quatscht mit den Jungs übers Küssen und Sex.

Die Bachelorette macht die Jungs mit ihrem offenen Geständnis schließlich sprachlos. „Küssen ist ganz wichtig. Küssen ist wichtiger als Sex“, gesteht Anna und erntet absolute Stille. Damit hat Bachelorette Anna nicht gerechnet. Wie wollen die sexy Jungs nach diesem Fauxpas bei Anna wohl wieder punkten?

„Die Bachelorette“ heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Hier einige Bilder aus der heutigen Folge


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an