Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

access_time 5. Februar 2012

Seit gestern Abend findet der Recall auf den Malediven statt. Insgesamt 36 Kandidaten dürfen auf den Einzug in die Liveshows

Elton John bescheinigt Madonnas Karriere-Aus

Elton John bescheinigt Madonnas Karriere-Aus

access_time 6. August 2012

Seit Jahren streiten sich Elton John und Madonna und sie sind nicht gut aufeinander zu sprechen.

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Dschungel-Check

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers im Dschungel-Check

access_time 30. Dezember 2015

Jenny Elvers ist eine weitere Dschungelcamp-Kandidatin und zieht im Januar in den australischen Dschungel. Mr. Trash TV unterzieht sie dem Dschungel-Check.

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? So war Folge 1!

Die Bachelorette 2014: Wer ist raus? So war Folge 1!

access_time 16. Juli 2014
Anna wartet auf den nächsten Bewerber um ihr Herz.

© RTL/Armanda Claro

Heute Abend startete die zweite Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Schon gleich in der ersten „Nacht der Rosen“ flogen einige Herren raus. Wen es getroffen hat, erfahrt ihr bei uns.

Für Bachelorette Anna ist das Flirtabenteuer unter der Sonne Portugal verdammt nervenaufreibend. Denn schon an diesem Abend muss sie vier Bachelorette-Kandidaten nach Hause schicken. Die 26-Jährige setzt das unter gewaltigen Druck. Die Bachelorette-Kandidaten hingegen nehmen den Abend auf die leichte Schulter.

Die sexy Single-Männer wollen sich locker und lässig geben. Doch die Fassade lässt sich nicht immer so leicht aufrechterhalten. Luke ist bei seiner ersten Begegnung mit Bachelorette Anna wie vom Blitz gerührt. Er findet nur mühsam seine Stimme wieder. Diesen Fauxpass versucht er mit einem intimen Gespräch in der Bachelorette-Villa vergessen zu machen, denn Anna gefällt ihm extrem gut. So wünscht sich Luke „nichts lieber, als eine Rose zu bekommen“.

Auch Thomas R. hat Bachelorette Anna schnell den Kopf verdreht. Er punktet später bei ihr mit Leberwurst! Kandidat Maik scheint schon vor der ersten Begegnung mit Anna hin und weg. Einen Brief von ihr an alle 20 Kandidaten hütet der Bachelorette-Kandidat wie einen Gral und schreibt ihr zurück. Anna findet das fast schon „zu süß“.

Pascals immenses Selbstbewusstsein beim ersten Treffen scheint bei der Bachelorette nicht ganz so gut anzukommen. Bachelorette-Kandidat Cornelis hingegen ist sich selbst noch gar nicht sicher, ob die Bachelorette ihm gefällt. Beim ersten Blick auf Anna entscheidet er: „Sie ist gar nicht mein Typ.“ Doch das scheint nicht ganz zu stimmen, denn er auch er möchte eine Rose bekommen.

Nur einer kann sich entspannt zurücklehnen und auf den Ausgang der Nacht der Rosen warten: Andy. Er hat so einen Eindruck auf die Bachelorette gemacht, dass er die erste Rose des Abends von Anna bekommt. 15 weitere knackige Single-Herren dürfen um das Herz der Bachelorette 2014 buhlen. Aurelio bekommt die zweite Rose des Abends. Danach überreicht Anna Luke die ersehnte Rose. Ebenso dürfen sich Christian, „Dr. Johannes“, Antonio, Tim, Manuel, Pascal, Thomas R., Anil, Cornelis, Tom, Steffen und Maik über eine Rose freuen.

Bei der letzten Rose macht es Anna richtig spannend. Sie lässt Bachelorette-Kandidat Marvin ordentlich zappeln, ehe sie ihm die letzte Rose überreicht. Doch vorher ringt sie dem schüchternen Single ein Versprechen ab: „Ich hoffe, dass du mir versprichst, dass ich ein bisschen mehr von dir sehe und du ein klein wenig deine Schüchternheit ablegst.“ Marvin scheint ein Stein vom Herzen zu fallen. Doch nun muss er der Bachelorette zeigen, dass er sie kennenlernen will und seine Scheu überwinden.

Für Johannes P., Alfredo, Tommy und Simon ist das Flirtabenteuer jedoch schon vorbei, sie gehen bei der ersten Nacht der Rosen leer aus. Vor allem für Johannes ein kleiner Schlag, da er fest davon überzeugt war, eine Rose zu bekommen. „Wenn sie es so möchte, dann bekommt sie es so. Im Nachhinein braucht sie mir nicht mehr kommen.“ Tommy hingegen wünscht der Bachelorette viel Glück beim Finden der großen Liebe. Denn davon ist auch die 26-jährige Anna überzeugt: „Ich werde mich hier verlieben.“

„Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.


Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!