Schaue dir mehr Artikel an
Rote Rosen Vorschau: Folge 1613 bis 1617 (11.11.-15.11.)

Rote Rosen Vorschau: Folge 1613 bis 1617 (11.11.-15.11.)

access_time 11. November 2013

Diese Woche wird es wieder aufregend in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“. Wir haben die Wochenvorschau vom 11.11. bis 15.11. für

Die Bachelorette 2015: Die 20 Männer in sexy Outfits

Die Bachelorette 2015: Die 20 Männer in sexy Outfits

access_time 1. Juli 2015

In einer Woche startet die dritte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL und nun zeigen sich die 20 Kandidaten in

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 1

Promi Big Brother 2013: Promis hinter schwedischen Gardinen Teil 1

access_time 14. September 2013

„Big Brother“-Fans ist der ALTE SCHWEDE bereits für seine unnachahmliche Sicht auf das Geschehen im BB-Haus bekannt. Für STARSonTV schreibt

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

„Günther Jauch: Frauen an die Macht“ heute in der ARD

access_time 6. Juli 2014
Günther Jauch moderiert den Polittalk aus dem Herzen der Hauptstadt immer sonntags um 21.45 Uhr im Ersten.

© ARD / Marco Grob

Heute Abend diskutiert Günther Jauch mit drei sehr erfolgreichen Frauen über das Thema „Frauen an die Macht“. Im Studio sind Hillary Clinton, Ursula von der Leyen und Margot Käßmann.

Sie war Juraprofessorin und First Lady, Senatorin und US-Außenministerin – und schon bald könnte sie die erste Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika werden: Hillary Rodham Clinton ist eine der bekanntesten Frauen der Welt und laut Forbes-Liste seit vielen Jahren auch eine der mächtigsten.

Ihre Erfahrungen, die sie in ihrem aktuellen Buch veröffentlicht hat, schildert sie am Sonntagabend bei GÜNTHER JAUCH und trifft dort auf Ursula von der Leyen (CDU), erste Frau an der Spitze des Bundesministeriums der Verteidigung, und Margot Käßmann, frühere Ratsvorsitzende der evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und erste Frau in diesem Amt.

Drei Frauen, drei einzigartige Karrieren: Mit Günther Jauch sprechen sie über ihren Aufstieg in männlich dominierten Berufswelten, ihr Verhältnis zu Macht sowie über die deutsch-amerikanischen Beziehungen und deren Bedeutung für die Zukunft.

„Günther Jauch“ heute Abend um 21.45 Uhr in der ARD

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!