Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.07.2014)

access_time 16. Juli 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a Comedian Bernhard Hoëcker, Moderatorin und Ärztin Dr. Susanne Holst, die Wildecker Herzbuben und Sänger

People´s Choice Awards 2012: Nominierte in der Kategorie „TV“

People´s Choice Awards 2012: Nominierte in der Kategorie „TV“

access_time 21. November 2011

Die People´s Choice Awards 2012 läuten die Award Season 2012 ein und werden am 11. Januar 2012 verliehen.

Teenager in Not: Neue Doku-Soap im Herbst bei RTL II

Teenager in Not: Neue Doku-Soap im Herbst bei RTL II

access_time 4. September 2012

Und wieder gibt es eine neue Doku-Soap bei RTL II.

Promi Big Brother 2014: Jochen Schropp im Interview

Promi Big Brother 2014: Jochen Schropp im Interview

access_time 4. Juli 2014
Jochen Schropp moderiert die zweite Staffel des Show-Highlights "Promi Big Brother".

© SAT.1

Am 15. August startet endlich die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Jochen Schropp wird die Show moderieren und im Video-Interview verrät er, was ihn an der Show so reizt.

Jochen Schropp wünscht sich „Naddel“ im PromiBB-Haus, denn er kann sich über sie toll beömmeln und auch wir würden sie wirklich gerne im Haus sehen, zumal sie sicher viel Unterhaltungswert liefern würde.

Die Zeit im „Promi Big Brother“-Haus wird kein All-inclusive-Urlaub. 15 Tage stehen die prominenten Bewohner 24 Stunden unter Kameraüberwachung und müssen regelmäßige Herausforderungen und Matches bewältigen.

Wer die zwei Wochen im Haus übersteht, hat die Chance einen Gewinn in Höhe von 100.000 Euro zu ergattern. Als Unterstützung ist Cindy aus Marzahn mit an Bord. Sie berichtet als großer „Promi Big Brother“-Fan über die aktuellen Highlights aus dem Haus.

„Promi Big Brother – Das Experiment“ von Freitag, 15. August 2014, bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1

ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr

Was Jochen Schropp noch an der Show reizt und ob er auch ins Haus einziehen würde, verrät Jochen im Video-Interview unten.

Hier das Interview mit Jochen Schropp

Hier nochmal die Videos aus der ersten Staffel von „Promi Big Brother“

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!