Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Erste Wochenaufgabe „Feuer hüten“

access_time 4. Mai 2011

Vor wenigen Minuten haben die Bewohner ihre erste Wochenaufgabe erhalten. Sie müssen in dieser Woche ein Feuer hüten, das nicht

Das Supertalent 2014: Das sind die ersten Kandidaten

Das Supertalent 2014: Das sind die ersten Kandidaten

access_time 21. August 2014

Am 27. September startet die achte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Wir haben für euch einen ersten Ausblick auf

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.2017)

access_time 9. Februar 2017

Politiker Markus Söder, der Autor Prof. Tanjev Schultz, der Journalist Frederik Obermaier und die Zwillinge Sabine und Martina sind heute

Promi Big Brother mit Natascha Ochsenknecht und Paul Janke

Promi Big Brother mit Natascha Ochsenknecht und Paul Janke

access_time 18. Juni 2014
Promi Big Brother ist ab Herbst wieder in SAT.1 zu sehen

© SAT.1/Willi Weber

Im Herbst geht es mit der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ weiter und jetzt wurden zwei weitere Kandidaten enthüllt. Wer auch in den PromiBB-Container zieht, erfahrt ihr bei uns.

Wie STARSonTV bereits Anfang Juni berichtete, werden Ronald Schill und Teppichluder Janina Youssefian im Herbst ins PromiBB-Haus ziehen. Jetzt wurden zwei weitere Kandidaten bekannt.

Ins PromiBB-Haus ziehen im Herbst ebenfalls Natascha Ochsenknecht und Ex-Bachelor Paul Janke. Das will Gala.de exklusiv erfahren haben. Die Managements der beiden Kandidaten wollten sich allerdings bisher nicht zu den Vermutungen äußern.

Natascha Ochsenknecht war bereits im letzten Jahr im Gespräch. Fans sahen in so manchem Tweet auf Twitter einen Hinweis auf ihre Teilnahme an der ersten Staffel. Wie wir heute wissen, stimmte dies nicht. Doch jetzt könnte ihre Zeit gekommen sein.

Eigentlich hätten wir Paul Janke schon längst im Dschungelcamp erwartet, aber „Promi Big Brother“ tut es schließlich auch, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen, denn schließlich gibt es 14 Tage Dauerüberwachung und durch die Berichterstattung im Internet und TV ist ihm ein bisschen mehr Aufmerksamkeit sicher.

Ob die beiden tatsächlich ins Haus ziehen werden, werden wir wohl erst erfahren, wenn die Show im Herbst mit ihrer zweiten Staffel zurückkehren wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!