Schaue dir mehr Artikel an

Guido Knopp präsentiert zum letzten Mal „ZDF History“

access_time 30. Januar 2013

Am 3. Februar 2013 präsentiert Guido Knopp zum letzten Mal das Geschichtsmagazin „ZDF History“. Nach fast 30 Jahren beendet er

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2016)

access_time 10. November 2016

Zu Gast sind Journalist Wolf von Lojewski, Linguistin Elisabeth Wehling, Politikwissenschaftler Christian Hacke, Moderatorin Ina Müller sowie Journalist Andreas Englisch.

Micaela Schäfer hat betrunken besseren Sex

Micaela Schäfer hat betrunken besseren Sex

access_time 6. August 2015

Im RTL-Sommer-Dschungel hat Micaela Schäfer jetzt zugegeben, dass sie selten Sex hat. Aber auch, dass sie besonders guten Sex hat,

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Kaiser Chiefs zu Gast im Mauerwerk

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Kaiser Chiefs zu Gast im Mauerwerk

access_time 16. Juni 2014
Die englische Rockband "Kaiser Chiefs" mit Frontman Charles Richard "Ricky" Wilson gibt ein Konzert im Mauerwerk.

© RTL – Rolf Baumgartner

Heute Abend ist die britische Indie-Rock-Band „Kaiser Chiefs“ zu Gast im Mauerwerk in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“! Wir haben alle Infos.

Im „Mauerwerk“, dem Berliner Serien-Kult-Club von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ steht morgen der britische Indie-Rock-Top-Act „Kaiser Chiefs“ mit zwei Überraschungs-Songs auf dem Programm.

Bei GZSZ ist die Band in Folge 5.515 heute Abend zu Gast, als Leon (Daniel Fehlow) für eine entspannte Relaunch-Party des Lifestyle-Magazins „Metropolitan Trends“ im Mauerwerk sorgen möchte.

Die Musiker rund um Lead-Sänger Ricky Wilson feierten spätestens mit ihrem Superhit „Ruby“ in 2007 auch in Deutschland ihren Durchbruch, wurden mit Preisen wie dem „Brit-Award“ geehrt und zu einer nicht mehr wegzudenkenden Größe der internationalen Musik-Szene.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, die Nummer 1 der täglichen Serien, läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL. Am 11. August wird Folge 5.555 ausgestrahlt.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!