Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2012: Welcher DSDS-Boy ist heißer?

DSDS 2012: Welcher DSDS-Boy ist heißer?

access_time 11. Februar 2012

„Deutschland sucht den Superstar“ ist derzeit mit dem Recall auf den Malediven. Und dabei sind auch einige heiße Boys, oder?

Newtopia Rückkehr? Candy & Melanie bald wieder Pioniere?

Newtopia Rückkehr? Candy & Melanie bald wieder Pioniere?

access_time 4. Juli 2015

Candy schürt seit Tagen das Gerücht auf Facebook, dass er womöglich bald nach Newtopia zurückkehren wird. Auch Melanie scheint in

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.07.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (22.07.2016)

access_time 22. Juli 2016

Die Gäste heute Abend bei Bettina Böttinger: Stephan und Peter Brings, Cornelia Poletto, Deena Herr, Jorge Gonzáles, Marion Kracht und

DSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

DSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

access_time 14. Juni 2014
Doch auch Conchita Wurst könnte in den Genuss eines Juryplatzes bei DSDS kommen, denn sollte auch Marianne Rosenberg 2015 nicht weitermachen, könnte sie vielleicht ihren Platz einnehmen.

© Eurovision / Andres Putting (EBU)

Das wäre ja DIE Sensation schlechthin: Conchita Wurst und Andreas Gabalier in der DSDS-Jury. Angeblich baggert RTL derzeit an den beiden rum. Ist das überhaupt möglich?

Diese überraschende Personalie will natürlich die BILD-Zeitung erfahren haben.  Für Andreas Gabalier soll die VOX-Sendung „Sing meinen Song“ ein Probelauf für ihn gewesen sein. Es sollte geschaut werden, ob Andreas auch beim Publikum ankommt, wenn er nicht auf der Bühne steht. Dem war so, denn „Sing meinen Song“ kam im Schnitt auf zwei Millionen Zuschauer. Probelauf bestanden!

Mieze Katz wird „Deutschland sucht den Superstar“ als Jurymitglied 2015 nicht mehr zur Verfügung stehen, deshalb ist Andreas Gabalier derzeit die erste Wahl.

Doch auch Conchita Wurst könnte in den Genuss eines Juryplatzes bei DSDS kommen, denn sollte auch Marianne Rosenberg 2015 nicht weitermachen, könnte sie vielleicht ihren Platz einnehmen.

Wie immer ist noch nichts in trockenen Tüchern, keine Verträge sind unterschrieben, doch bei Andreas Gabalier soll man schon sehr weit gekommen sein. Dieter Bohlen höchst selbst hat ihn angerufen.

RTL sagt zu den Veränderungen natürlich nichts. Ach doch, wie immer wird nichts verraten, nur soviel: „Es wird Veränderungen in der Show geben. Wie diese aussehen und ob sich die Jury verändert, geben wir rechtzeitig bekannt.“

Wir sind gespannt, was an diesen Gerüchten dran ist. Ihr werdet es natürlich bei uns bei STARSonTV erfahren, wenn es nähere Informationen zur neuen Jury gibt.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!