Schaue dir mehr Artikel an
„Die Brücke III – Transit in den Tod (4)“ heute im ZDF

„Die Brücke III – Transit in den Tod (4)“ heute im ZDF

access_time 6. März 2016

In der vierten Folge der dritten Staffel von „Die Brücke III – Transit in den Tod“ wird in einem Haus

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.09.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (13.09.2017)

access_time 13. September 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Der verwirrte Wähler: Welche Partei steht noch wofür?“.

Dschungelcamp 2016 Kandidaten – Sophia Wollersheim

Dschungelcamp 2016 Kandidaten – Sophia Wollersheim

access_time 13. Januar 2016

Sophia Wollersheim zieht am Freitag in den australischen Dschungel und versucht, uns bei „Ich bin ein Star, holt mich hier

DSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

DSDS 2015 Jury mit Conchita Wurst und Andreas Gabalier?

access_time 14. Juni 2014
Doch auch Conchita Wurst könnte in den Genuss eines Juryplatzes bei DSDS kommen, denn sollte auch Marianne Rosenberg 2015 nicht weitermachen, könnte sie vielleicht ihren Platz einnehmen.

© Eurovision / Andres Putting (EBU)

Das wäre ja DIE Sensation schlechthin: Conchita Wurst und Andreas Gabalier in der DSDS-Jury. Angeblich baggert RTL derzeit an den beiden rum. Ist das überhaupt möglich?

Diese überraschende Personalie will natürlich die BILD-Zeitung erfahren haben.  Für Andreas Gabalier soll die VOX-Sendung „Sing meinen Song“ ein Probelauf für ihn gewesen sein. Es sollte geschaut werden, ob Andreas auch beim Publikum ankommt, wenn er nicht auf der Bühne steht. Dem war so, denn „Sing meinen Song“ kam im Schnitt auf zwei Millionen Zuschauer. Probelauf bestanden!

Mieze Katz wird „Deutschland sucht den Superstar“ als Jurymitglied 2015 nicht mehr zur Verfügung stehen, deshalb ist Andreas Gabalier derzeit die erste Wahl.

Doch auch Conchita Wurst könnte in den Genuss eines Juryplatzes bei DSDS kommen, denn sollte auch Marianne Rosenberg 2015 nicht weitermachen, könnte sie vielleicht ihren Platz einnehmen.

Wie immer ist noch nichts in trockenen Tüchern, keine Verträge sind unterschrieben, doch bei Andreas Gabalier soll man schon sehr weit gekommen sein. Dieter Bohlen höchst selbst hat ihn angerufen.

RTL sagt zu den Veränderungen natürlich nichts. Ach doch, wie immer wird nichts verraten, nur soviel: „Es wird Veränderungen in der Show geben. Wie diese aussehen und ob sich die Jury verändert, geben wir rechtzeitig bekannt.“

Wir sind gespannt, was an diesen Gerüchten dran ist. Ihr werdet es natürlich bei uns bei STARSonTV erfahren, wenn es nähere Informationen zur neuen Jury gibt.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an