Schaue dir mehr Artikel an

Supertalent – Halbfinalisten stehen fest

access_time 22. November 2009

Gestern hatten die Juroren die Qual der Wahl.

Chris BB-Kolumne: Sexbombe Jordan zog zum zweiten Mal aus

access_time 27. Juni 2011

Jasmin flog raus, Jordan ging erneut freiwillig und Florian taktierte. Party-Prinz Chris Kappelmann fasst die letzte Woche von der Nominierungsfront

Beachvolleyball-Starcup 2012: Brisant hat gewonnen

Beachvolleyball-Starcup 2012: Brisant hat gewonnen

access_time 26. Juni 2012

Blauer Himmel, Tausende von Besuchern und fünf hochmotivierte Mannschaften: Der diesjährige Beachvolleyball Starcup

Let´s Dance: Alexander ist Dancing Star! So war das Finale!

Let´s Dance: Alexander ist Dancing Star! So war das Finale!

access_time 31. Mai 2014
Alexander Klaws ist "Dancing Star 2014"

© RTL / Stefan Gregorowius

Das beste Finale seit 2011 strahlte RTL gestern Abend raus und die siebte Staffel gewann Alexander Klaws. Wir haben alle Bilder des Finales für euch.

Sagenhafte 5,58 Millionen Zuschauer, in der Spitze sogar 6,61 Millionen Zuschauer, sahen das gestrige Finale der siebten Staffel von „Let´s Dance“ und konnte einmal mehr traumhafte Tänze von Tanja Szewczenko und Alexander Klaws anschauen.

Doch Alexander Klaws konnte immer ein bisschen mehr überzeugen. Das war auch während der gesamten Staffel so. Tanja Szewczenko ärgert sich inzwischen auch über die Samba von gestern Abend. Bei Promiflash wird sie mit den Worten zitiert: „Ich fand’s halt schade, dass wir diese erste Nummer, den Samba mit ‚Dancing Queen‘ hatten. Für mich ist Samba halt Rio und Karneval und ich habe die ganze Woche gedacht: ‚Warum haben wir denn Dancing Queen?‘ Es ist ja ein schönes Lied, aber das war dennoch, glaube ich, der schwierigste Teil für uns. Es war halt so eine abgespeckte Version von einem Samba. Und da waren wir froh, als die weggetanzt war, ganz ehrlich.“

Alexander hingegen freut sich tierisch über seinen Sieg: „Irre! Es ist ein absoluter Traum, ich bin überglücklich und danke Isabel! Es war eine wunderbare Show und ein großartiger Abschluss!“

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon einmal auf die achte Staffel von „Let´s Dance“ im nächsten Jahr, denn die Tanzshow ist ein wahrer Genuss und eine Perle im deutschen Fernsehen.

INFO

In den letzten Staffeln gewannen die Tanzkrone Wayne Carpendale (2006), Susan Sideropoulos (2007), Sophia Thomalla (2010), Maite Kelly (2011), Magdalena Brzeska (2012) und Manuel Cortez (2013).

Klickt euch durch die Galerie des großen Finales von „Let´s Dance“

Alle Infos zu ‚Let’s Dance‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!