Schaue dir mehr Artikel an

Ich bin ein Star holt mich hier raus: Start am 14. Januar 2011

access_time 29. November 2010

Lange mussten wir auf die Fortsetzung der Show warten, doch jetzt soll es laut quotenmeter.de sehr bald soweit sein. Denn

Bachelor Jan & Mona – Wiedersehen beim perfekten Promi Dinner

Bachelor Jan & Mona – Wiedersehen beim perfekten Promi Dinner

access_time 5. Januar 2014

Heute Abend treffen sich beim perfekten Promi Dinner „Bachelor“ Jan Kralitschka und die zweitplatzierte „Bachelor“-Kandidatin Mona Stöckli wieder.

DSDS 2012: Die TOP 10 – Wer fliegt als Erster raus?

DSDS 2012: Die TOP 10 – Wer fliegt als Erster raus?

access_time 1. März 2012

Am Samstag startet die erste Mottoshow „Hammer Hits“. Ab jetzt fliegt jede Woche ein Kandidat raus.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Mars Saibert ist der Neue!

AWZ Vorschau 6 Wochen: Mars Saibert ist der Neue!

access_time 28. Mai 2014
v.l. Isabelle (Ania Niedieck), Luigi Sabatoni (Mars Saibert) und Richard (Silvan-Pierre Leirich)

© RTL / Kai Schulz

Ab dem 10 . Juli spielt Mars Saibert die Rolle des Designers Luigi Sabatoni in der RTL-Soap „Alles was zählt“. Einige werden ihn noch aus der RTL-Soap „Unter Uns“ kennen.

Die italienische Modemarke Luigi Sabatoni ist schon lange Kult im Universum von „Alles was zählt“. Bisher hatte sie kein Gesicht – das ändert sich nun, in dem kein anderer als der Schauspieler und Musiker Mars Saibert ab 10. Juli 2014 die wiederkehrende Rolle des Designers übernimmt.

Luigi Sabatoni kleidet die Steinkamp-Schickeria von Kopf bis Fuß ein, Jennys (Kaja Schmidt-Tychsen) Kleiderschrank ist prall gefüllt mit seinen edlen Kreationen und junge Frauen wie Melanie Wendt (Anna-Katharina Fecher) träumen davon, einmal eine Handtasche von Luigi Sabatoni ihr Eigen nennen zu dürfen. Und nun wird Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) die Mode ebenfalls bei „Steinkamp – Sport, Tanz und Wellness“ vermarkten.

Die Rolle wurde dem Düsseldorfer auf den Leib geschrieben, da er sowohl zur Modewelt als auch zu Italien eine hohe Affinität hat. „Ich liebe Italien – die Mentalität und das Essen“, erzählt Mars. „Einer meiner besten Freunde ist Italiener. Mit Mode kam ich beruflich in Kontakt. Ich hatte mal eine Mode-Boutique in meiner Heimatstadt. Von daher freue ich mich sehr über meine Rolle bei AWZ!“

Nach seinem Ausstieg bei „Unter uns“ blieb Mars der Schauspielerei treu. Er war im letzten Jahr in dem Kinofilm „Sex and Zaziki – Landliebe“ zu sehen, an dem er ebenfalls mitgeschrieben hat. Außerdem hatte er einen Kurzauftritt in Til Schweigers Film „Zweiohrküken“.

Und natürlich widmete sich Mars seiner zweiten Leidenschaft – der Musik. Und nun wird er durch seine Gastrolle bei „Alles was zählt“ wieder öfters auf dem Bildschirm zu sehen sein.

Weitere Bilder von Mars Saibert

„Alles was zählt“ von montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!