Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix von Jascheroff kehrt zurück!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Felix von Jascheroff kehrt zurück!

access_time 28. Oktober 2014

John Bachmann kehrt zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück und wird schon bald wieder auf dem TV-Bildschirm zu sehen sein.

Big Brother 10: Daniel & Kristina sind ein Paar!

access_time 26. Juli 2010

Wir haben alle Hochs und Tiefs der Beiden im Big Brother Haus miterlebt. Haben die langsamen Annäherungen mitverfolgt. Haben noch

„Undercover Boss – Metzgerei Robert Müller“ heute bei RTL

„Undercover Boss – Metzgerei Robert Müller“ heute bei RTL

access_time 20. Januar 2014

In der heutigen Folge geht Bernd Müller, Geschäftsführer im Marketing und Vertrieb der Metzgerei Robert Müller, im eigenen Unternehmen „undercover“. 

Keep Your Light Shining Pro7: Alles Infos zum Start!

Keep Your Light Shining Pro7: Alles Infos zum Start!

access_time 20. Mai 2014
Noch während des Songs entscheiden alleine die Zuschauer, per ProSieben-Connect-Voting via App oder Browser, „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“ und damit, wer in die nächste Singrunde einzieht.

© ProSieben

Noch vor RTLs „Rising Star“ will sich ProSieben an einer interaktiven Live-Musikshow namens „Keep Your Light Shining“ versuchen. In der Jury sitzen Take That-Sänger Gary Barlow und Frida Gold-Sängerin Alina Süggeler.

Annica Hansen präsentiert die Weltpremiere der neuen App-Musikshow „Keep Your Light Shining“. „Die Show hat alles, was Spaß macht: Sie ist schnell, sie ist live, es werden großartige Sänger tolle Lieder performen und es wird Gänsehautmomente geben“, freut sich die Moderatorin.

In der Jury

Die Zuschauer. Das Besondere bei #KYLS: Die Entscheidungen treffen alleine die Zuschauer per App-Voting über ProSieben-Connect oder via Browser unter connect.prosieben.de. Das Voting ist in Echtzeit im Studio zu sehen. Pro Show treten neun Sänger im direkten Gesangs-Vergleich an. Am Ende jeder Ausgabe gibt es einen Sieger.

So wird gesungen

Noch nie gab es eine Musikshow, in der die Talente so unmittelbar und direkt miteinander verglichen werden: Bei „Keep Your Light Shining“ stehen neun herausragende Stimmen in einem Kreis um zwei bekannte Musikgrößen und singen gemeinsam einen Song – begleitet von einer Liveband. Wer im Spotlight steht hat 30 Sekunden Zeit, um die Zuhörer zu überzeugen. Nach jeder Gesangsrunde scheidet ein Sänger aus, bis am Ende die letzten beiden Künstler in einem Duett aussingen, wer gewinnt und die 50.000 Euro Preisgeld einstecken darf.

So wird abgestimmt

Noch während des Songs entscheiden alleine die Zuschauer, per ProSieben-Connect-Voting via App oder Browser, „gefällt mir“ oder „gefällt mir nicht“ und damit, wer in die nächste Singrunde einzieht. Abgestimmt werden kann nur in der Zeit, in der die Künstler singen. Die Zustimmungsrate wird in Echtzeit über einen LED-Strahl vor dem Künstler abgebildet. Damit steht das Ergebnis direkt nach Ende des Songs fest. Nach jeder Runde scheidet das Talent mit dem geringsten Anteil positiver Stimmen aus.

„Keep Your Light Shining“ ab Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben (insgesamt drei Folgen)