Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 89 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 89 im BB-Haus

access_time 20. Dezember 2015

An Tag 89 wurde die Küche gesperrt. Ab sofort muss im Garten gekocht werden. Lusy und Sharon hatten ein Match

WWM: Pokerspieler Sebastian Langrock gewinnt 1 Million Euro

WWM: Pokerspieler Sebastian Langrock gewinnt 1 Million Euro

access_time 11. März 2013

Es war seit Langem wieder die spannendste „Wer wird Millionär?“-Ausgabe, denn Pokerspieler Sebastian gewinnt 1 Million Euro und nutzt dafür

„Die Farm“ ab Ende Januar bei RTL

access_time 22. Dezember 2009

Viele Menschen träumen davon, einmal im Leben

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 4847 vom 12.05.2014

Unter Uns Vorschau 6 Wochen: Folge 4847 vom 12.05.2014

access_time 12. Mai 2014
Nachdem Leonie (Maria Kempken) von Sonjas und Pacos Affäre erfahren hat, ist sie geschockt und findet Zuflucht bei Anna (Marylu-Saskia Poolman).

© RTL / Stefan Behrens

Vorschau der heutigen Folge 4847 von „Unter Uns“. Leonie kann sich einer Aussprache mit Paco nicht stellen. Moritz will in seinem Liebeskummer ein Zeichen setzen. Lisa wendet sich in ihrer Hoffnungslosigkeit Simon zu.

Leonie ist völlig geschockt: Während sie im Gefängnis saß, hatte Sonja eine Affäre mit Paco. Verzweifelt versucht Sonja, alles zu erklären, doch Leonie sucht überfordert das Weite. Als Paco erfährt, dass Leonie nun die ganze Wahrheit weiß, macht er Sonja heftige Vorwürfe und begibt sich auf die Suche nach Leonie.

Nachdem diese geschockt und ziellos durch die Gegend geirrt ist, findet sie Zuflucht bei Anna. Als Paco Leonie dort nach Stunden findet, will er verzweifelt mit ihr reden. Wird Leonie ihm diese Chance geben?

Moritz kehrt von seinem Lehrgang zurück und ist guter Dinge, langsam über Lisa hinweg zu sein. Doch schon die erste Begegnung der beiden belehrt ihn eines Besseren. Als Moritz kurz darauf mit Bambi im Tattoo-Studio landet, spielt Moritz ernsthaft mit dem Gedanken, sich ein zynisches „luv suxx“-Tattoo stechen zu lassen.

Nicht einmal seine Freunde scheinen ihn davon abbringen zu können. Doch im letzten Moment besinnt sich Moritz und wählt ein Motiv, das ihn darin bestärkt, positiv in die Zukunft zu sehen. Er ahnt nicht, dass er Lisa damit in Simons Arme treibt.

Lisa leidet noch immer unter der Trennung von Moritz. Und zu wissen, dass sie selbst daran die größte Schuld trägt, macht es nur schlimmer. Trotzdem widersteht Lisa einer Einladung von Simon, mit ihm zur Ablenkung eine kleine Motorrad-Tour zu unternehmen.

Doch als sie mitbekommt, wie Moritz erklärt, dass sein Tattoo nicht zuletzt dafür steht, die Geschichte mit ihr hinter sich zu lassen, trifft Lisa das so sehr, dass Simons Angebot plötzlich doch ganz verlockend erscheint.

„Unter Uns“ – Folge 4847 – heute um 17.30 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!