Schaue dir mehr Artikel an
Prince Damien ist Superstar 2016! So war SEIN DSDS-Finale

Prince Damien ist Superstar 2016! So war SEIN DSDS-Finale

access_time 8. Mai 2016

Am Samstagabend gewann Prince Damien die 13. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Von Anfang an war klar, dass er

Newtopia: Diese sechs Pioniere sind definitiv raus!

Newtopia: Diese sechs Pioniere sind definitiv raus!

access_time 30. April 2015

In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse in „Newtopia“.  Diese sechs Pioniere sind leider nicht mehr dabei. Wir haben

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.07.2016)

access_time 7. Juli 2016

Die Gäste heute: Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, die Moderatoren Nathalie Licard, Sven Voss, Waldemar Hartmann, Andrea Kaiser und Comedian Matze Knop.

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 1930 vom 12.05.2014

AWZ Vorschau 6 Wochen: Folge 1930 vom 12.05.2014

access_time 12. Mai 2014
Raquel (Yara Hassan, r.) wartet angespannt auf die Entscheidung der Jury und bekommt von Ludmilla (Katy Karrenbauer) zunächst eine vernichtende Ansage.

© RTL / Willi Weber

Vorschau zur heutigen Folge 1930 von „Alles was zählt“. Simone will Isabelle ein für alle Mal loswerden. In Raquel erwacht der Traum von einer großen Karriere. David verlässt Essen.

Fassungslos muss Isabelle erkennen, dass Ludmilla sie bereits an ihrem ersten Tag bei jeglichen Entscheidungen übergeht und dafür von Simone unterstützt wird. Als Ludmilla Isabelles Kompetenz öffentlich in Frage stellt, durchschaut Richard Simones Plan, und wirft ihr vor, sich aus persönlichen Gründen auf Ludmillas Seite zu schlagen.

Raquel ist überglücklich. Sie wird in der Dance-Factory aufgenommen. Erfreut plant Ingo eine kleine Feier und erhält dabei Beas Hilfe bei den Vorbereitungen. Raquel entwickelt unterdessen immer größeren Ehrgeiz, es in der Dance-Factory zu schaffen.

Auch die sonst so strenge Ludmilla glaubt an ihr Talent. Um ihren Traum zu verwirklichen, fängt Raquel fest entschlossen sofort mit dem Training an.

David und Jenny gehen nach ihrem Streit versöhnlich auseinander. Dadurch erkennt Joscha, dass er nach Kais Weggang nicht auch noch David verlieren will und verabschiedet sich versöhnlich von seinem Vater.

Obwohl Joscha vorgibt Kai vergessen zu wollen, spürt David, dass Joscha sehr unter der Trennung leidet. Für seinen Sohn startet er einen letzten Versuch, Kai umzustimmen.

„Alles was zählt“ – Folge 1930 – heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!