Schaue dir mehr Artikel an
Oscars 2013: Sagenhafte Verleihung – Tolle Preisträger

Oscars 2013: Sagenhafte Verleihung – Tolle Preisträger

access_time 25. Februar 2013

Heute Nacht wurden die 85. Academy Awards verliehen und einmal mehr wurde der Film „Argo“ der Abräumer des Abends. Wer

„Markus Lanz“: Heute sind diese Gäste im ZDF (28.11.2013)

access_time 28. November 2013

Im Studio bei Markus Lanz sind heute Abend u.a. Politiker Jürgen Trittin, Journalist Michael Spreng, Sänger Max Raabe und Köchin

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 10 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: DAS passierte an TAG 10 im PromiBB-Haus

access_time 12. September 2016

Bad Boy Ben und Protz-Prinz Marcus zeigen ihre weichen Seiten. „Bitchelorette“ Jessica erklärt der Männer-WG ihre Welt. Das passierte an

Aneta Sablik: Premiere ihres Videos zur Single „The One“

Aneta Sablik: Premiere ihres Videos zur Single „The One“

access_time 9. Mai 2014
Die 24-jährige Aneta Sablik konnte sich mit ihrem Song „The One“ schließlich gegen Meltem Acikgöz und ihre Performance von „Explosion Of My Heart“ durchsetzen.

© Universal Music Group

Aneta Sablik gewann in diesem Jahr „Deutschland sucht den Superstar“ und heute erschien das Video zur Siegersingle „The One“ auf Clipfish. Wir haben das Video für euch.

Sommer, Sonne, Strand und Musik: Aneta präsentiert euch ab sofort das offizielle Musikvideo zu ihrer ersten Single „The One“. Die Deutschland sucht den Superstar Gewinnerin flog dafür Anfang dieser Woche extra nach Mallorca, um auf der Ballearen-Insel einen schicken Clip für euch zu drehen.

Im Video glaubt Aneta, „den einen“ gefunden zu haben, aber der reagiert gar nicht so richtig. Kann die schöne Polin ihn von sich überzeugen? Seht selbst im Clip über diesem Artikel.

Aneta trat am vergangenen Samstag, den 3. Mai 2014, im großen Finale von Deutschland sucht den Superstar gegen ihre beiden Konkurrenten Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan an. Am Ende entschieden sich 57,9 Prozent der Zuschauer für die 25-Jährige und ihren Sieger-Song.

Der Name „The One“ ist dabei Programm, denn Aneta ist nun die eine aus 35.000 Bewerbern, die bei der elften Staffel des erfolgreichen Casting-Formats mitmachen wollten.

„The One“ ist eine kraftvolle Dance-Hymne mit Ohrwurm-Potenzial und Hit-Charakter. Die zugehörige Single ist sowohl digital zum Runterladen, als auch in Form einer klassischen CD-Single erhältlich. Letztere beinhaltet zudem eine „The One“ Instrumental-Version.

Anetas erstes Album ist für den 23. Mai 2014 angekündigt worden. Einen Namen trägt es noch nicht, dafür gibt es bereits bestätigte Tour-Daten.

Die hübsche ANETA ist diese Woche mit „The One“ direkt auf den vordersten Plätzen in den deutschen Charts gelandet. Hier eine kleine Übersicht:

– Platz 1 der Musicload-Download-Single Charts

– Platz 2 der Deutschen Single Charts Top 100 des Tages

– Platz 1 der Amazon-Download-Song Charts

– Platz 8 der iTunes-Download-Single Charts

Hier das Video zu Anetas erster Single „The One“

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!