Schaue dir mehr Artikel an
„Günther Jauch – Großbordell Deutschland“ heute in der ARD

„Günther Jauch – Großbordell Deutschland“ heute in der ARD

access_time 10. November 2013

Heute Abend geht es bei „Günther Jauch“ um das Thema „Großbordell Deutschland – muss Prostitution verboten werden?“. Günther Jauch hat

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini in der Dschungelprüfung

Dschungelcamp 2014: Marco Angelini in der Dschungelprüfung

access_time 27. Januar 2014

Marco Angelini musste erstmals allein zur Dschungelprüfung „In die Enge getrieben“ antreten und bekam es gehörig mit der Angst zu

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.11.2015)

access_time 26. November 2015

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Politiker Gregor Gysi, den Comedian Kaya Yanar und den Kabarettisten Jochen Busse in

DSDS Finale: Wer wird Superstar 2014? Die Songs von heute!

DSDS Finale: Wer wird Superstar 2014? Die Songs von heute!

access_time 3. Mai 2014
Die drei Finalisten. V.l.: Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

© RTL / Frank Hempel

Gleich steigt das große Finale bei „Deutschland sucht den Superstar“. Das erste Mal stehen gleich drei Kandidaten im Finale. Wer wird Superstar 2014?

Knapp fünf Monate sind vergangen, als die elfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL begann. Nun steht bereits das große Finale vor der Tür und gleich drei Kandidaten dürfen sich auf die Chance freuen, Superstar 2014 zu werden.

Meltem Acikgöz, Anita Sablik und Daniel Ceylan haben für ihren Traum gekämpft und werden sich die allerletzte Chance natürlich nicht nehmen lassen. Im Finale müssen sie gleich drei Songs performen. Nach der ersten Runde wählen die Zuschauer den ersten Kandidaten aus der Show.

Im Anschluss folgt die zweite Runde, in der sie ihr Staffelhighlight nochmals performen. In der dritten Runde werden sie dann ihren Siegersong singen und danach entscheiden die Zuschauer zum letzten Mal in der aktuellen Staffel, wer Sieger der elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wird. Spätestens um 23.00 Uhr wissen wir Bescheid.

Ein besonderes Highlight im Finale wird der Auftritt aller TOP-12-Kandidaten sein, die zusammen noch einmal einen Gruppensong performen.

Wer holt sich den Sieg und bekommt die 500 000 Euro, ein Auto, sowie einen Plattenvertrag mit der Universal Music? Wer wird Deutschlands neuer Superstar?

[poll=“23″]

Die Songs der Final-Kandidaten

Aneta Sablik
Herzenssong: If I Were A Boy, Beyoncé
Staffelhighlight: Dirty Diana, Michael Jackson
Siegersong: The One, Aneta Sablik

Daniel Ceylan
Herzenssong: I Won’t Let You Go, James Morrison
Staffelhighlight: The Best, Tina Turner
Siegersong: Someone Out There To Love, Daniel Ceylan

Meltem Acikgöz
Herzenssong: Dark Horse, Katy Perry feat. Juicy J
Staffelhighlight: Skyscraper, Demi Lovato
Siegersong: Explosion In My Heart, Meltem Acikgöz

Das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ heute ab 20.15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an