Schaue dir mehr Artikel an
Grey’s Anatomy: Kehrt Sandra Oh zur Serie zurück?

Grey’s Anatomy: Kehrt Sandra Oh zur Serie zurück?

access_time 1. April 2016

Cristina Yang hat das Grey Sloan Memorial Hospital bereits vor einiger Zeit verlassen. Sandra Oh streut nun Gerüchte, dass sie zurückkehren

US-Serien: Spoiler zu „Hawaii Five-0“, „Smallville“, „The Big Bang Theory“

access_time 21. Dezember 2010

Es gibt neue Vorabinformationen zu folgenden US-Serien: „Grey’s Anatomy“, „Hawaii Five-0“, „How I Met Your Mother“, „Private Practice“, „Smallville“, „Supernatural“,

DSDS 2011: Traum vom Superstar ist für Zazou Mall geplatzt

access_time 10. April 2011

Bei DSDS durften alle sechs Kandidaten nochmal ran. Die Gründe dafür sind ja bekannt. Zazou und Marco waren gefährdet. Das Motto war "Europa gegen Amerika", also jeder Kandidat musste einen Song aus England und einen Song aus Amerika performen.

Markus Lanz ZDF: Die Gäste heute Abend (29.04.2014)

Markus Lanz ZDF: Die Gäste heute Abend (29.04.2014)

access_time 29. April 2014
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a Ex-Fußballprofi Dietmar „Didi“ Hamann, Sportjournalist Heribert Faßbender, Schauspieler und Moderator Ingolf Lück, sowie Moderator und Autor Micky Beisenherz.

Ex-Fußballprofi Dietmar „Didi“ Hamann
Im Halbfinal-Hinspiel in der Champions League hatte Real Madrid gegen die Bayern die besseren Chancen und erzielte den einzigen Treffer zum 1:0. Im Rückspiel steht der Rekordmeister nun unter Zugzwang. Didi Hamann kennt den FC Bayern München gut, 1994 und 1997 wurde er mit den Bayern Deutscher Meister. Bei „Markus Lanz“ gibt Hamann seine Einschätzung zum Spiel FC Bayern München gegen Real Madrid und blickt zurück auf seine Karriere als Profi-Fußballer.

Ex-Fußballprofi Alexander Zickler
Insgesamt 13 Jahre stand Alexander Zickler für den FC Bayern München auf dem Rasen. Viereinhalb Jahre davon spielte er in der Mannschaft gemeinsam mit Didi Hamann. 2011 beendete Zickler seine aktive Karriere. Bei „Markus Lanz“ erzählt der ehemalige Bayern-Spieler, was er heute macht, erinnert sich an den Champions League Sieg von 2001 und gibt seine Einschätzung zum Halbfinal-Rückspiel.

Sportjournalist Heribert Faßbender
Vor über 50 Jahren, während des Studiums, begann Heribert Faßbender seine Karriere als Journalist. 1984 kommentierte er das erste Bundesliga-Live-Spiel im TV. 2006 verabschiedete sich Faßbender in den Ruhestand. Bei „Markus Lanz“ sagt der 73-Jährige, wie er Hamann und Zickler als Spieler erlebt hat und erzählt, wie er durch seinen Bart offenbar zum Stilvorbild für Franz Beckenbauer wurde.

Moderatorin Laura Wontorra
Seit 2013 arbeitet Laura Wontorra für den Sender Sport1 als Moderatorin und Field-Reporterin. Den Bundesliga Aufstieg des 1. FC Köln hat die 25-Jährige live miterlebt. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich Laura Wontorra an die Aufstiegsparty und erzählt, wie sie bereits als Baby mit dem „Fußball-Virus“ infiziert wurde.

Schauspieler und Moderator Ingolf Lück
Seit 30 Jahren steht Ingolf Lück vor der Kamera und auf der Bühne. Bereits seit seiner Kindheit ist der Entertainer begeisterter Fußballfan. Sein Verein: Arminia Bielefeld. Insgesamt sieben Auf- und Abstiege hat Lück mitbekommen. Bei „Markus Lanz“ sagt der 56-Jährige, wie er zum FC Bayern München steht und spricht über sein aktuelles Programm „Ach- Lück mich doch!“.

Moderator und Autor Micky Beisenherz
In der neuen Show von Micky Beisenherz geht es um Skurrilitäten rund um den Ballsport. Ab 18. Mai ist „Wumms! Die Sportshow“ im NDR Fernsehen zu sehen. Bei „Markus Lanz“ verrät Beisenherz, wie er als BVB-Fan zum FC Bayern München steht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an