Schaue dir mehr Artikel an

X Factor 2011: Das ändert sich in Staffel Zwei

access_time 27. Juni 2011

Endlich gab VOX die Eckdaten für die zweite Staffel bekannt. Los geht es am 30. August 2011 um 20.15 Uhr.

VL Vorschau: Fashion-Starbloggerin Jessica Weiß zu Gast

VL Vorschau: Fashion-Starbloggerin Jessica Weiß zu Gast

access_time 6. September 2013

Mode-Bloggerin Jessica Weiß ist heute und am 12. September in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“ zu sehen. Sie wird sich selbst

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (24.09.2017)

ZDF Fernsehgarten: Die Gäste heute im ZDF (24.09.2017)

access_time 24. September 2017

Passend zum Münchener Oktoberfest heißt es auf dem Mainzer Lerchenberg „Ozapft is!“. Damit endet die „Fernsehgarten“-Saison 2017 zünftig mit einem

DSDS Jury-Zoff: Wer bleibt und wer gehen muss!

DSDS Jury-Zoff: Wer bleibt und wer gehen muss!

access_time 28. April 2014
Die Jury: V.l.: Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Seit den Liveshows bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es Zoff in der aktuellen Jury. Mieze gegen Kay One. Dieter gegen Marianne. Kein Ende in Sicht. Wer ist nächstes Jahr noch dabei?

Die BILD-Zeitung will herausgefunden haben, wer im nächsten Jahr noch in der DSDS-Jury sitzen wird. Nach ihren Informationen soll Mieze Katz im nächsten Jahr auf keinen Fall mehr zu sehen sein. Demnach sollen der Sender RTL und auch die anderen Juroren einig sein, dass sie nichts mehr in der Jury zu suchen hat. Zuviel „heile Welt“ und das passt nicht.

Marianne Rosenberg macht zwar auch viel auf „heile Welt“, jedoch hat sie jahrzehntelange Erfahrung in dem Business. Sie steht zwar auf wackelnden Füßen, jedoch gilt es als wahrscheinlich, dass sie auch 2015 wieder in der Jury sitzen wird.

Ein klares JA zu Juror Kay One. Er wird auf jeden Fall ein Teil der Jury in der zwölften Staffel 2015 bleiben. Er polarisiert und spricht, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Das gefällt dem Sender und Dieter Bohlen.

Im nächsten Jahr wird nur einer definitiv dabei sein und das ist natürlich Dieter Bohlen. Ohne ihn geht bei „Deutschland sucht den Superstar“ nichts. Er hat meist auch das letzte Wort und das ist wohl noch nicht ganz gesprochen.

Wer wirklich in der zwölften Staffel neben Dieter Bohlen sitzen wird, werden wir spätestens zum Beginn der Castings erfahren, denn dann muss die neue Jury sich auch den neuen möglichen Kandidaten stellen.

Was meint ihr? Wer soll in der Jury bleiben und wer geht gar nicht?

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!