Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2017: Die Kandidaten am Samstag bei RTL (18.11.)

Das Supertalent 2017: Die Kandidaten am Samstag bei RTL (18.11.)

access_time 16. November 2017

In der zehnten Ausgabe von „Das Supertalent“ sehen wir u.a. einen singenden Buchhalter, einen Fußball-Freestyler und diese Kandidaten.

„Kommissar Beck – Kuriere des Todes“ heute in der ARD

„Kommissar Beck – Kuriere des Todes“ heute in der ARD

access_time 2. April 2016

Heute Abend zeigt die ARD eine weitere Folge der Krimireihe „Kommissar Beck“ in ihrem Abendprogramm. Gunvald Larsson überfährt ein kleines

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer musste gehen?

Dschungelcamp: Wer ist raus? Wer musste gehen?

access_time 24. Januar 2016

Selbstverständlich musste auch am 10. Tag ein Campbewohner den australischen Dschungel verlassen. Doch wen hat es getroffen? Das erfahrt ihr

DSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

DSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

access_time 27. April 2014
Die drei Finalisten. V.l.: Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

© RTL / Frank Hempel

Gestern Abend kämpften die vier verbliebenen DSDS-Kandidaten um den Einzug ins Finale. Richard Schlögl kam leider nicht weiter und musste die Show verlassen. Wir haben alle Bilder des Halbfinales.

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ kamen gleich drei Kandidaten ins große Finale. Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik durften sich darüber freuen, ins Finale eingezogen zu sein.

Bei Richard Schlögl merkte man den ganzen Abend, dass er nicht wirklich auf der Höhe war. Er performte seine Songs mit wenig Eifer und konnte so auch die Jury nicht überzeugen. War ihm vielleicht insgeheim klar, dass es für ihn am Ende des Abends vorbei sein könnte?

Die drei anderen Kandidaten zeigten dagegen Kampfeswille und hauten einen tollen Auftritt nach dem anderen raus und begeisterten so die Jury. Es sind also die richtigen Drei im Finale gelandet.

Im großen Finale am kommenden Samstag performen singt dann jeder einen anderen Finalsong. Zum ersten Mal werden diese nicht von Dieter Bohlen geschrieben. Und in einer Woche wissen wir bereits, wer „Superstar 2014“ sein wird.

Klickt euch durch die Galerie des Halbfinales

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!