Schaue dir mehr Artikel an
„Das Perfekte Promi Dinner – AWZ-Spezial“ heute bei VOX

„Das Perfekte Promi Dinner – AWZ-Spezial“ heute bei VOX

access_time 7. September 2014

Wer serviert „Das perfekte Promi Dinner“ in der „Alles was zählt“-Spezialausgabe? Das wollen die RTL-Serienstars Jenny Bach, Carlo Degen, Kaja

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Jörn Schlönvoigt ist dabei!

Dschungelcamp 2015 Kandidaten: Jörn Schlönvoigt ist dabei!

access_time 18. November 2014

Und wieder ein neuer Kandidat für das Dschungelcamp wurde bekannt. Jetzt zieht auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt im Januar in den

„Becker gegen Pocher“ heute Abend bei RTL! Wer gewinnt das Duell?

„Becker gegen Pocher“ heute Abend bei RTL! Wer gewinnt das Duell?

access_time 25. Oktober 2013

Heute Abend kommt es zum Duell des Jahres: Boris Becker gegen Oliver Pocher. Nach dem Twitter-Krieg folgt nun der Showdown

DSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

DSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

access_time 27. April 2014
Die drei Finalisten. V.l.: Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

© RTL / Frank Hempel

Gestern Abend kämpften die vier verbliebenen DSDS-Kandidaten um den Einzug ins Finale. Richard Schlögl kam leider nicht weiter und musste die Show verlassen. Wir haben alle Bilder des Halbfinales.

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ kamen gleich drei Kandidaten ins große Finale. Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik durften sich darüber freuen, ins Finale eingezogen zu sein.

Bei Richard Schlögl merkte man den ganzen Abend, dass er nicht wirklich auf der Höhe war. Er performte seine Songs mit wenig Eifer und konnte so auch die Jury nicht überzeugen. War ihm vielleicht insgeheim klar, dass es für ihn am Ende des Abends vorbei sein könnte?

Die drei anderen Kandidaten zeigten dagegen Kampfeswille und hauten einen tollen Auftritt nach dem anderen raus und begeisterten so die Jury. Es sind also die richtigen Drei im Finale gelandet.

Im großen Finale am kommenden Samstag performen singt dann jeder einen anderen Finalsong. Zum ersten Mal werden diese nicht von Dieter Bohlen geschrieben. Und in einer Woche wissen wir bereits, wer „Superstar 2014“ sein wird.

Klickt euch durch die Galerie des Halbfinales

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!


Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an