Schaue dir mehr Artikel an

Promi Big Brother 2014: Jochen Schropp im Interview

access_time 4. Juli 2014

Am 15. August startet endlich die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Jochen Schropp wird die Show moderieren

„Chartshow – Die erfolgreichsten Hits 2014“ heute bei RTL

„Chartshow – Die erfolgreichsten Hits 2014“ heute bei RTL

access_time 5. Dezember 2014

Heute Abend präsentiert Oliver Geissen in „Die ultimative Chartshow“ wieder „Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2014“. Schwelgen wir noch einmal

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (18.12.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (18.12.2015)

access_time 18. Dezember 2015

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger Cindy aus Marzahn, Anja Kling, Henriette Reker, Richard David Precht, Wolfgang Stumph und Tamara Dietl.

DSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

DSDS Halbfinale: Richard Schlögl raus! Die Show in Bildern!

access_time 27. April 2014
Die drei Finalisten. V.l.: Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

© RTL / Frank Hempel

Gestern Abend kämpften die vier verbliebenen DSDS-Kandidaten um den Einzug ins Finale. Richard Schlögl kam leider nicht weiter und musste die Show verlassen. Wir haben alle Bilder des Halbfinales.

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ kamen gleich drei Kandidaten ins große Finale. Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik durften sich darüber freuen, ins Finale eingezogen zu sein.

Bei Richard Schlögl merkte man den ganzen Abend, dass er nicht wirklich auf der Höhe war. Er performte seine Songs mit wenig Eifer und konnte so auch die Jury nicht überzeugen. War ihm vielleicht insgeheim klar, dass es für ihn am Ende des Abends vorbei sein könnte?

Die drei anderen Kandidaten zeigten dagegen Kampfeswille und hauten einen tollen Auftritt nach dem anderen raus und begeisterten so die Jury. Es sind also die richtigen Drei im Finale gelandet.

Im großen Finale am kommenden Samstag performen singt dann jeder einen anderen Finalsong. Zum ersten Mal werden diese nicht von Dieter Bohlen geschrieben. Und in einer Woche wissen wir bereits, wer „Superstar 2014“ sein wird.

Klickt euch durch die Galerie des Halbfinales

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!