Schaue dir mehr Artikel an
Schwiegertochter gesucht 2014: Ingo erhält Pupsverbot

Schwiegertochter gesucht 2014: Ingo erhält Pupsverbot

access_time 11. Oktober 2014

In der siebten Folge von „Schwiegertochter gesucht“ geht es natürlich wieder nach Bali zu Beate und ihrem Auserwählten. Auch bei

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (26.11.)

Das Supertalent 2016: Die Kandidaten heute Abend bei RTL (26.11.)

access_time 26. November 2016

Auch in der elften Castingrunde von „Das Supertalent“ versuchen wieder eine Menge Kandidaten in die nächste Runde zukommen. Wir stellen

Bachelor 2013: Melanie ist raus! Alissa und Mona im Finale

Bachelor 2013: Melanie ist raus! Alissa und Mona im Finale

access_time 13. Februar 2013

Eine große Entscheidung musste „Der Bachelor“ Jan heute Abend treffen. Doch dazu kam es erst gar nicht, denn Melanie stieg

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

DSDS: Wer ist raus? Wer ist im Finale 2014?

access_time 26. April 2014
Die vier Halbfinalisten stehen fest: V.l.: Richard Schlögl, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Aneta Sablik.

© RTL / Stefan Gregorowius

Jeder der vier Kandidaten kämpfte im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug ins große Finale am kommenden Samstag. Wer musste gehen und wer steht im Finale?

Heute Abend gab Dieter Bohlen am Anfang der Show eine Neuerung bekannt, denn die Zuschauer wählen am Ende der Sendung gleich drei Kandidaten ins Finale. Wir müssen uns also nur von einem Kandidaten verabschieden.

Die Einzelsongs

Als Erste des Abends musste Meltem Acikgöz auf die Bühne und sie sang „Just Give Me A Reason“ von Pink feat. Nate Ruess. Die ruhigen Töne am Anfang waren toll, fand Dieter Bohlen. Für Dieter Bohlen war es ein fantastischer Auftritt. Kay One fand den Auftritt ein guter Mix, sehr gut gemacht. Mieze Katz findet, dass sie stolz auf sich sein kann für diesen Auftritt. Marianne fand sie nicht so zart, aber sie hat den Song in ihrer Art interpretiert. Sie fand den Auftritt ganz toll.

Danach war Daniel Ceylan an der Reihe und er sang „When A Man Loves A Woman” von Michael Bolton. Kay One fand den Auftritt unfassbar. Er bewundert, dass Daniel Kämpferherz zeigt. Man kriegt Gänsehaut. Er hat es gut gemacht und er hofft, er kommt heute weiter. Mieze Katz ist von Daniel begeistert. Marianne hörte neue Nuancen seiner Stimme. Sie fand den Auftritt ganz toll und sie hatte Gänsehaut. Er ist ein mutiger, junger Mann. Dieter Bohlen ist davon überzeugt, dass er nächste Woche wieder dabei ist. Er hat unheimlich Gas gegeben. Für ihn war es der beste Auftritt, den er je bei DSDS hatte.

Es folgte Aneta Sablik, die den Song „Wake Me Up“ von Avicii sang. Mieze Katz fand den Auftritt toll. Sie fand einige Momente sehr ergreifend. Kay One meint, dass man nie Fehler bei ihr findet. Sie war perfekt. Marianne fand, dass es wundervoll aussah. Sie brauche sich heute keine Sorgen mache in Sachen Perfektion, denn perfekt war es nicht, aber so fand sie sie besser. Dieter Bohlen las sein Kommentar zu Aneta bei ihrem Casting-Auftritt vor und dieser besagte, dass sie bis ins Finale kommen kann und das sieht er mit diesem Auftritt immer noch so.

Der Letzte der ersten Runde war Richard Schlögl und er sang „Halt dich an mir fest“ von Revolverheld. Revolverheld passt wie Faust aufs Auge, fand Marianne. Mieze Katz freut es, dass er so eine Ruhe mitbringt. Er hat sich gefunden. Diesen Auftritt fand Kay One nicht so stark, wie den ersten Revolverheld-Auftritt. Dieter Bohlen konnte nicht sehen, dass Richard gekämpft hätte. Er hat den Song gesungen, als würde er gerade Bügeln gehen. Getouched hat es ihn nicht.

Die Challenge-Songs

Die „Challenge-Songs“ eröffnete wieder Meltem Acikgöz und diesmal sang sie „My Immortal“ von Evanescence. Kay One fand das Intro und die Show total toll. Mieze Katz sah, dass ihre Beine am Anfang zwar gezittert haben, aber sie es schnell überwunden hat. Sie ist die Balladen-Queen. Marianne war total begeistert von ihrem Auftritt, eine sehr schöne Inszenierung. Dieter Bohlen fragt sich, wie man das noch im Finale toppen kann. Sie sang sich von ihrer Kehle in seine Seele.

Anschließend sang Daniel Ceylan „I came for you“ von The Disco Boys. Kay One fand, dass er einen Vogel hat. So krass entertaint wurde er schon lange nicht mehr. Er hat die ganze Zeit nur mitgefeiert.  Marianne fand den Auftritt ebenfalls großartig. Er war so drin in seinem Auftritt. Mieze Katz hat gesehen, dass er Spaß an seinem Auftritt hatte. Es war ein Fest. Deiter Bohlen findet prima, dass er über sich lachen kann und nicht mehr so verklemmt ist. Die Wunderheilerin hat ihm geholfen. Dieter fand es einen spitzen Auftritt.

Mit „Survivor“ von Destiny´s Child wollte Aneta Sablik dann überzeugen. Kay One findet, dass sie die vierte, fehlende Frau von „Destiny´s Child“. Er hätte sich gerne ausgezogen und mit einem Leoparden-Slip mit auf der Bühne rumgesprungen. Den Auftritt fand er einfach nur geil. Marianne fands toll, sehr sexy und super getanzt. Es war fast schon professionell. Für Mieze gehört Aneta einfach auf die Bühne. Sie kämpft und rockt. Mit so einem Auftritt hat Aneta die besten Chancen, am nächsten Samstag im Finale zu stehen, findet Dieter Bohlen.

Den letzten Challenge-Song präsentierte Richard Schlögl und er sang „Lila Wolken“ von Marteria feat. Miss Platnum & Yasha. Kay One fand die Challenge nicht so gut. Die Stimme war nicht so das Wahre heute. Er wünscht, dass die Leute für ihn anrufen. Mieze glaubt, dass seine Freundin sich freut, ihn wieder nackig gesehen zu haben. Den Partyboy nimmt sie ihm aber nicht ab. Die Duscherei fand Marianne schön, es sah sehr sexy aus. Er hat den Auftritt locker gemeistert und ihr hat es gefallen. Für Dieter war die Auswahl des Titels ganz schlecht. Tiefe Gefühle kamen bei ihm nicht an.

Jetzt folgte die Entscheidung, wer die Challenge gewonnen hat. Richard war bisher der Einzige, der noch kein Auto gewonnen hat. Umso mehr wünschte er sich das natürlich. Doch das Auto gewann noch einmal Meltem. Sie hat jetzt ein zweites Auto.

Die Entscheidung

Danach folgte die Entscheidung des Abends. Wer schafft es ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“? Meltem und Daniel kamen zuerst ins Finale. Ebenfalls im Finale steht Aneta. Richard musste die Show leider verlassen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!