Schaue dir mehr Artikel an
Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

access_time 1. Dezember 2012

Marc Terenzi soll zum vierten Mal Vater werden. Das schreibt jetzt die BILD in ihrer Onlineausgabe.

Euro 2016: Ungarn – Portugal & Schweden – Belgien LIVE im ZDF

Euro 2016: Ungarn – Portugal & Schweden – Belgien LIVE im ZDF

access_time 22. Juni 2016

Heute Abend zeigt das ZDF zwei Spiele der Euro 2016. Ungarn – Portugal und Schweden – Belgien heißen die beiden

Unser Song für Malmö: Cascada vertritt Deutschland beim ESC

Unser Song für Malmö: Cascada vertritt Deutschland beim ESC

access_time 14. Februar 2013

Beim heutigen Eurovision Song Contest Vorentscheid traten zwölf Kandidaten gegeneinander an. Cascada gewann am Ende den Vorentscheid klar. Über den

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.04.2014)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.04.2014)

access_time 23. April 2014
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ex-Fußballprofi Thomas Strunz, Sportjournalist Günter-Peter Ploog, Fußballtrainer Norbert Nachtweih, sowie Comedian Guido Cantz.

Ex-Fußballprofi Thomas Strunz
Im Halbfinale der UEFA Champions League treffen Real Madrid und der FC Bayern München aufeinander. Mehr als zehn Jahre war Thomas Strunz als Profispieler für die Bayern aktiv. Bei „Markus Lanz“ gibt Strunz seine Einschätzung zum Champions League Spiel, erinnert sich an das Debakel von Barcelona 1999 und spricht über seine Tätigkeit als Spielerberater.

Sportjournalist Günter-Peter Ploog
Zahlreiche Spiele der Bayern hat er kommentiert – Günter-Peter Ploog. Auch 1999 beim Debakel von Barcelona saß Ploog vorm Mikrofon. Bei „Markus Lanz“ sagt der Sportjournalist, weshalb er sich heute gerne Bayern-Spiele ansieht und erklärt, warum er meint, dass die heutigen Gehälter im Profifußball zu hoch sind.

Fußballtrainer Norbert Nachtweih
Als Fußballspieler hat Norbert Nachtweih nahezu alles erreicht, wovon ein Profispieler träumt. Der 56-Jährige ist sich sicher, dass die Bayern das Zeug haben als erste Mannschaft den CL-Titel zu verteidigen. Bei „Markus Lanz“ erinnert sich Nachtweih an seine Zeit beim FC Bayern München, spricht über die Anfänge seiner Karriere in der DDR und verrät, ob er heute noch damit hadert, dass er nie in der deutschen Nationalmannschaft gespielt hat.

Moderatorin Sabine Heinrich
Seit 2001 ist Sabine Heinrich Radiomoderatorin bei 1LIVE. Auch das Fernsehen wurde auf sie aufmerksam. 2010 wurde Heinrich mit dem Deutschen Fernsehpreis für die Sendung „Unser Star für Oslo“ ausgezeichnet. Ihr Fußballherz schlägt für Borussia Dortmund. Bei „Markus Lanz“ spricht die Moderatorin über ihre Fußballleidenschaft und verrät, warum ihr älterer Bruder sie nicht gerne mit ins Stadion nimmt.

Comedian und Moderator Guido Cantz
Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt Guido Cantz Fußball. Sein Verein: SSV Troisdorf 05. In der Bundesliga schlägt sein Herz für den VfB Stuttgart. Bei „Markus Lanz“ sagt der Rheinländer, wie er den Aufstieg vom 1. FC Köln erlebt hat und verrät, in welchen Momenten er beim Fußball keinen Spaß versteht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!