Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 TOP 10: Die Kandidaten für die Eventshows

DSDS 2015 TOP 10: Die Kandidaten für die Eventshows

access_time 18. April 2015

Heute mussten die Kandidaten im letzten Recall brillieren. Vier Kandidaten mussten kurz vor den Eventshows „Deutschland sucht den Superstar“ verlassen.

TV total: Conchita Wurst besucht Stefan Raab

TV total: Conchita Wurst besucht Stefan Raab

access_time 2. Juni 2014

Am Mittwoch besucht „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin Conchita Wurst Stefan Raab im Studio von „TV total“. Dort singt sie ihren Gewinnersong

„Grandma Yetta“ Ann Morgan Guilbert stirbt im Alter von 87 Jahren

„Grandma Yetta“ Ann Morgan Guilbert stirbt im Alter von 87 Jahren

access_time 16. Juni 2016

„The Nanny“-Schauspielerin Ann Morgan Guilbert ist gestorben. Wer um die Schauspielerin ganz besonders trauert, erfahrt ihr hier in unserem Beitrag

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ – Folge 1 mit Sasha

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ – Folge 1 mit Sasha

access_time 22. April 2014
In Südafrika: V.l.: , Sandra Nasic, Sasha, Roger Cicero, Sarah Connor, Gregor Meyle und Andreas Gabalier.

© VOX/Stefan Menne

Ab heute Abend zeigt VOX die neue Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Heute Abend werden Sasha-Songs gesungen und dazu wird es emotional.

Deutschlands Ausnahme-Musiker Xavier Naidoo lädt diese sechs prominenten Top-Sänger nach Südafrika ein: Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sasha, Roger Cicero, Sandra Nasic und Gregor Meyle. Die einzige Voraussetzung ist, dass jeder der Stars seine größten Hits mitbringt.

Denn die sollen von den anderen Stars vor Ort gecovert werden – live, vor traumhafter Kulisse, in entspannter, gemeinsamer Atmosphäre und mit vielen Anekdoten und persönlichen Erlebnissen. Pro Abend steht einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt die Performance, die ihn am meisten beeindruckt hat.

Der Kreativität der musikalischen Größen sind beim Covern keine Grenzen gesetzt! Ein musikalisches Highlight – und eine ungewöhnliche Herausforderung für die Top-Sänger der deutschen Musikszene. Wie klingen Deutschlands stärkste Stimmen, wenn sie sich an Hits aus anderen Genres wagen?

Das gab es so noch nie! Was macht Pop-Ikone Sarah Connor aus einem Volksmusik-Hit von Andreas Gabalier? Und wie gestaltet Österreichs Shooting-Star Andreas Gabalier einen Hit von Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo?

Als Gastgeber führt der Musiker und Produzent Xavier Naidoo durch die unterhaltsamen Abende und steht selber als musikalischer Teilnehmer mit seiner Musik an einem der Abende im Mittelpunkt.

Im Anschluss jeder Ausgabe „Sing meinen Song“ folgt eine Dokumentation über die jeweiligen Künstler, in der sie gemeinsam mit VOX einen Blick auf ihren außergewöhnlichen Karriereweg und auf ihren Erfolg bis heute werfen.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

„Sing meinen Song“ heute Abend mit Sasha um 20.15 Uhr bei VOX

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!