Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Ohnmacht“ heute Abend in der ARD

access_time 11. Mai 2014

Heute Abend zeigt die ARD wieder einen neuen „Tatort“ aus Köln. Max Ballauf wird Zeuge eine Schlägerei in einem U-Bahnhof.

Lets Dance: Sylvie van der Vaart ist neue Moderatorin

access_time 1. Februar 2011

Im letzten Jahr belegte Sylvie van der Vaart noch Platz zwei bei „Let´s Dance“ und in diesem Jahr wird sie

DSDS 2015 Halbfinale: Die Bilder aus der Glashalle Leipzig

DSDS 2015 Halbfinale: Die Bilder aus der Glashalle Leipzig

access_time 8. Mai 2015

Am Samstag steigt das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Glashalle Leipzig. Wir haben hier die schönsten Bilder

Domian: Wer ist der Kölner TV-Moderator mit HIV?

Domian: Wer ist der Kölner TV-Moderator mit HIV?

access_time 15. April 2014
Im letzten Sommer trafen sie sich dann in einer Schwulen-Bar wieder und da sei es auch passiert. Da soll Daniel infiziert worden sein.

© WDR / 1Live

Bei der „Domian“-Sendung in der Nacht von Freitag auf Samstag kam der letzte Anrufer in die Leitung, der eine sehr pikante Information mit den Zuhörern teilte: Ein Kölner Promi habe ihn mit HIV infiziert.

Daniel ruft bei „Domian“ an und er eröffnet Jürgen Domian, dass er an HIV erkrankt sei. Das Pikante an der Geschichte ist aber, dass er erzählt, dass er von einem Kölner Promi infiziert wurde. Er habe ihn beim Finale von „Germany´s Next Topmodel“ kennengelernt. Da war er 15 Jahre alt.

Im letzten Sommer trafen sie sich dann in einer Schwulen-Bar wieder und da sei es auch passiert. Da soll Daniel infiziert worden sein.

Heute bereut Daniel den Anruf bei „Domian“ und sagt gegenüber BILD: „Ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich hätte niemals bei Domian anrufen sollen, habe den Umfang der Sache völlig falsch eingeschätzt. Meine Mutter ist auch völlig zerstört, weil sie meine Diagnose bislang nicht kannte.“

Doch dafür ist es längst zu spät. Man fragt sich inzwischen, wer dieser Kölner Prominente ist, der einen Jungen angeblich mit HIV infiziert hat. Namen kursieren bisher nicht, aber es wird eine Frage der Zeit sein, bis erste Namen auftauchen werden.

Am Samstag trafen sich beide bei McDonalds und Daniel sagt zu BILD: „Er hat gedroht, mich fertig zu machen, wenn ich seine Identität lüfte.“

Domian riet Daniel eventuell rechtliche Schritte einzuleiten, da er mit ihm schlief, obwohl er wusste, dass er HIV infiziert ist. Daniel hingegen möchte keine schmutzige Wäsche waschen und ihn in der Öffentlichkeit „outen“.

Stimmt die Geschichte oder will sich da nur einer wichtig machen? Das kann bisher keiner sagen, doch die Anschuldigung steht jetzt im Raum und wir werden sicher in einigen Tagen mehr über dieses Thema erfahren. Wir bleiben dran. Unten findet ihr das Video zum Anruf.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Der Anruf startet bei 47:52 Minuten