Schaue dir mehr Artikel an
US-Staffelstarts von September bis Dezember

US-Staffelstarts von September bis Dezember

access_time 11. September 2013

Die neue US TV Saison 2013/2014 startet offiziell in diesen Tagen und wir haben für euch alle Staffelstarts von September

DSDS 2015: Letzte Kandidaten + Start des Recalls bei RTL

DSDS 2015: Letzte Kandidaten + Start des Recalls bei RTL

access_time 14. März 2015

Heute Abend sehen wir die letzten Kandidaten im Casting von „Deutschland sucht den Superstar“. Danach geht es direkt in den

Big Brother 10: Wer soll am 5. Juli nominiert werden?

access_time 29. Juni 2010

Daniel, ein Bewohner der ersten Stunde der 11. Staffel von Big Brother, musste gestern Abend das Haus verlassen. Nur noch

„Secret Millionaire – Kamyar Moghadam“ heute bei RTL

„Secret Millionaire – Kamyar Moghadam“ heute bei RTL

access_time 13. April 2014
Der 44-jährige Kamyar Moghadam ist mit seinem Design-Teppich-Label zum Millionär geworden und will es sich nun zur Aufgabe machen, etwas von seinem Glück zurückzugeben.

© RTL / Charly Castro

 

Ab heute zeigt RTL vier neue Folgen von „Secret Millionaire“ und hier machen sich erfolgreiche Unternehmer unerkannt selbst ein Bild von der schwierigen Situation sozial schwacher Menschen und möchten deren Leben mit einer Spende zum Positiven verändern.

In der heutigen Folge möchte der 44-jährige Unternehmer Kamyar Moghadam jemanden finanziell unter die Arme greifen. Kamyar Moghadam wurde im hessischen Hanau geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend im Umland der Mainmetropole. Kamyar studierte – gemeinsam mit Tom Ford – Design in Paris.

Heute pendelt er zwischen Monaco und Frankfurt und ist mit seinem Design-Teppich-Label „Fashion for Floors“ nicht nur Luxus-Ausstatter der Superreichen, sondern auch Hoflieferant des monegassischen Fürstentums. In Frankfurt hat er inzwischen seinen ersten Store eröffnet.

Kamyars Vater lernte Grace Kelly, die damalige Fürstin von Monaco, im Urlaub an der Cote d?Azur kennen. Sie bat ihn, ein Geschäft in Monte Carlo zu eröffnen und machte ihn im Fürstentum zum exklusiven Hoflieferanten. Vor acht Jahren trat Kamyar in die Fußstapfen seines Vaters – allerdings mit exklusiver moderner Designerware und selbst designten Trend-Teppichen.

Getarnt als Arbeitsloser André Asfahani zieht der Lebemann in den Berliner Bezirk Neukölln. Tatkräftig wird er in sozialen Brennpunkten mitanpacken und Menschen kennenlernen, denen das Glück nicht so zugetan war.

Er arbeitet unter anderem beim Kältebus, der Obdachlose vor dem Erfrieren rettet, bei Straßenkinder e.V., die Obdachlose Jugendliche am Alexanderplatz versorgen und in einem Café für Obdachlose mit angeschlossener Notübernachtung.

Dabei trifft der Secret Millionaire auf zahlreiche Menschen, die trotz Temperaturen bis zu minus 13 Grad in der Hauptstadt auf der Straße leben müssen. Kamyar will es sich zur Aufgabe machen, etwas von dem Glück zurückgeben.

„Secret Millionaire“ heute Abend um 19.05 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!