Schaue dir mehr Artikel an

RTL: „Royal Pains“ ab 17. Mai als Ersatz für „Psych“

access_time 6. April 2011

Nachdem „Psych“ nie an die Erfolge von „Monk“ anschließen konnte, zeigt RTL ab dem 17.Mai 2011 eine neue Serie um

Hochzeit von Kate & William: Der Ablauf der Hochzeit

access_time 29. April 2011

Heute steht die große Hochzeit zwischen Prinz William und Kate Middleton an. Vor Ort sind jede Menge royale Fans, die

„Homeland“ gewinnt drei Golden Globes – Ab Februar in SAT.1

„Homeland“ gewinnt drei Golden Globes – Ab Februar in SAT.1

access_time 14. Januar 2013

In der letzten Nacht wurden in Los Angeles die 70. Golden Globes® verliehen. „Homeland“ räumte erneut jede wichtige Auszeichnung ab

DSDS 2014: Die Bilder der 3. Liveshow

DSDS 2014: Die Bilder der 3. Liveshow

access_time 13. April 2014
Richard Schlögl, Christopher Schnell, Daniel Ceylan (oben v.l.) und Aneta Sablik, Yasemin Kocak und Meltem Acikgöz (unten v.l.) sind in der nächsten Sendung wieder dabei.

© RTL / Stefan Gregorowius

Für Elif Batman und Enrico von Krawczynski war die dritte Liveshow auch gleich die Letzte bei „Deutschland sucht den Superstar“. Wir haben für euch die Bilder der Show.

Für viele Zuschauer unglaublich, dass Elif Batman die Show verlassen musste. Sie hatte bisher immer gut gesungen, doch das Schicksal schlug bei ihr zu. Bei Enrico hätte man denken können, dass seine Teenie-Fans kräftig für ihn anrufen würden, doch das war gestern leider nicht der Fall. Hinzukommt, dass er nicht wirklich gut gesungen hat und dies ihm auch die Jury attestierte.

Wir haben für euch noch einmal die schönsten Momente des gestrigen Abends in Bildern für euch zusammengestellt.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!