Schaue dir mehr Artikel an
„Die 10 krassesten Verwandlungen“ heute Abend bei RTL

„Die 10 krassesten Verwandlungen“ heute Abend bei RTL

access_time 5. März 2014

Heute Abend präsentiert Sonja Zietlow eine neue Ausgabe von „Die 10“ und heute geht es um die zehn krassesten Verwandlungen.

„Two And A Half Men“ kurz vor dem Aus?

access_time 12. April 2010

In der letzten Zeit gab es Gerüchte, dass Charlie Sheen in Gagenverhandlungen mit CBS stünde und dass es nur daran

DSDS 2014 Recall Kuba: Erste Bilder aus Havanna

DSDS 2014 Recall Kuba: Erste Bilder aus Havanna

access_time 24. Februar 2014

Am kommenden Samstag startet der Recall in Kuba endlich so richtig durch. In den Straßen Havannas, im Dschungel und am Strand

Pfarrer Ray Kelly sorgt mit „Hallelujah“ für Gänsehaut

Pfarrer Ray Kelly sorgt mit „Hallelujah“ für Gänsehaut

access_time 11. April 2014
Extra für das Brautpaar hat er den Leonard Cohen-Klassiker "Hallelujah" umgetextet.

SCREENSHOT: INVITATIONLOVEJESUS/YOUTUBE

Das Brautpaar kann es kaum glauben: Bei ihrer Hochzeit singt der Pfarrer eine eigene Version von Leonard Cohens „Hallelujah“. Gänsehautstimmung im Gotteshaus.

Damit überraschte Pfarrer Ray Kelly nicht nur das Brautpaar, sondern auch alle anwesenden Familienangehörigen und Freunde des Brautpaars. Es sollte ien ganz normale Hochzeitszeremonie werden, wie wir sie alle kennen, doch dann begannen die ersten Töne des Leonard Cohen-Klassikers „Hallelujah“. Plötzlich fängt Ray Kelly an zu singen. Die Anwesenden sind ganz still.

Das Brautpaar Chris und Leah O´Kane sind tief bewegt und auch Pfarrer Ray Kelly bewegt die anderen Anwesenden. Aber auch beim Zuschauen bekommen wir richtige Gänsehaut. Extra für das Brautpaar hat er den Leonard Cohen-Klassiker „Hallelujah“ umgetextet: „We joined together here today, to help two people on their way, as Leah and Chris start their life together“. Mit seinem Ständchen sorgt er bislang für mehr als 7,5 Millionen Klicks.

Schaut euch unten das Video in voller Länge an.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!