Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother: Michael ist raus! So war Tag 9 im Haus

Promi Big Brother: Michael ist raus! So war Tag 9 im Haus

access_time 23. August 2015

Am neunten Tag musste Michael Ammer gehen, putzt David Odonkor das Bad, haben Anja und Menowin Telefonsex und Désirée regt

Yvonne Catterfeld: Videopremiere von „Pendel“ bei STARSonTV

Yvonne Catterfeld: Videopremiere von „Pendel“ bei STARSonTV

access_time 4. November 2013

Heute um 16.00 Uhr feiert das neue Video „Pendel“ von Yvonne Catterfeld Premiere! „Pendel“ ist die erste Single aus ihrem

X Factor 2011: Die Songs der Live-Show „Ein unmoralisches Angebot“

access_time 11. November 2011

Am kommenden Dienstag steht die 5. Live-Show an und da heißt das Motto diesmal „Ein unmoralisches Angebot“. Nachdem in der

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial 2“ bei VOX

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial 2“ bei VOX

access_time 30. März 2014
V:l.: Melanie Müller, Gabby de Almeida Rinne, Julian Stöckel und Mola Adebisi

© VOX/Andreas Friese/P 214

Im zweiten Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ duellieren sich Melanie Müller, Gabby de Almeida Rinne, Julian F.M. Stoeckel und Mola Adebisi. Wer wird gewinnen?

Erotik-Modell Melanie Müller wurde im Januar 2014 von den RTL-Zuschauern zur „Dschungel-Königin“ gewählt. Die Krone hat sie sich vor allem bei den Essens-Prüfungen erkämpft: vom Ziegenhoden bis zum Straußenanus hat sie immer alles tapfer aufgegessen, was ihr vorgesetzt wurde.

Beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ will die amtierende Dschungel-Königin nun beweisen, dass sie nicht nur eine gute Esserin, sondern auch eine perfekte Köchin und Gastgeberin ist. Doch auch die Dinner-Krone bekommt sie nicht geschenkt! Denn ihre ehemaligen Camp-Mitbewohner Julian F.M. Stoeckel, Gabby De Almeida Rinne und Mola Adebisi wollen ihr den Platz auf dem Thron dieses Mal streitig machen.

Der erste Gastgeber, Modedesigner Julian F.M. Stöckel, wurde im Camp als Zweiter von den Zuschauern raus gewählt. Ob er bei seinen Konkurrenten als Koch und Gastgeber mehr punkten und vielleicht sogar auf Platz 1 landen wird? Das will Sängerin Gabby de Almeida auf jeden Fall verhindern.

Im Camp hat sie vor allem durch Lästereien von sich reden gemacht. Genau dazu soll ihr Drei-Gänge-Menü aber auf keinen Fall Anlass geben – ganz im Gegenteil. Bevor Melanie Müller an Tag drei den Kochlöffel schwingt, will Gabby die kulinarische Messlatte so hoch wie möglich legen.

Denn die amtierende Dschungel-Königin hat in Australien gleich mehrfach bewiesen, dass sie ordentlich „Biss“ hat. Dem letzten Gastgeber der Runde, Moderator Mola Adebisi, ist genau das in Australien leider nicht gelungen. Nachdem er bei seiner ersten Dschungel-Prüfung noch seine „Fallangst“ besiegt hat, brach er die zweite Prüfung vorzeitig ab. Ob er beim „Promi Dinner“ nun endlich zeigen wird, was in ihm steckt?

Die Gerichte

Julian F.M. Stoeckel
Vorspeise: Carpaccio & Feldsalat mit Honig-Walnuss-Birnen-Vinaigrette
Hauptspeise: Rinderfilet an Rosmarinkartoffeln und Zuckerschoten an einer Trüffelsauce
Nachspeise: Créme Brûlée mit Trockenbeerenauslese

Gabby de Almeida Rinne
Vorspeise: Bruschetta Amore
Hauptspeise: „Campanelle Temperamente“, frische Nudeln mit Zucchini, Chicken und Mozzarella Buffalo
Nachspeise: Cremiger Schokoladenkuchen an Himbeeren

Melanie Müller
Vorspeise: Caesar Salad mit geräucherter Entenbrust an Tomaten-Bruschetta
Hauptspeise: Lammhaxe mit Zuckerschoten und einem leichtem Chili-Kartoffelgratin
Nachspeise: Karamellisierte Vanille-Ingwer-Birne an griechischem Joghurt mit Vanilleschote und Eis

Mola Adebisi
Vorspeise: „Tomate“ im Teeglas an einem Kräuterbouquet
Hauptspeise: Bolognese im „Schneemantel“
Nachspeise: Weißer Schokokuchen meets „Orangen Flavor“

Klickt euch durch die Galerie des zweiten Dschungel-Dinners

„Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial 2“ heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an