Schaue dir mehr Artikel an
Tom Beck mit drittem Album und Tour im Frühjahr 2015

Tom Beck mit drittem Album und Tour im Frühjahr 2015

access_time 19. November 2014

Am 20. Februar 2015 erscheint das dritte Album „So wie es ist“ von Tom Beck und erstmals auf Deutsch. Die

Goldene Kamera 2015 – 50. Verleihung heute Abend im ZDF

Goldene Kamera 2015 – 50. Verleihung heute Abend im ZDF

access_time 28. Februar 2015

Heute Abend zeigt das ZDF die 50. Verleihung der „Goldenen Kamera“. Moderiert wird die Sendung zum zwölften Mal von Thomas

Oscars 2016: Alle Gewinner der letzten Nacht im Überblick

Oscars 2016: Alle Gewinner der letzten Nacht im Überblick

access_time 29. Februar 2016

Gestern Abend fand die 88. Oscar-Verleihung in Hollywood statt. Diese Stars haben einen Goldjungen abgeräumt und auch endlich Leonardo DiCaprio.

„Markus Lanz“: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.03.2014)

„Markus Lanz“: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.03.2014)

access_time 26. März 2014
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Autor Frank Schätzing, den „Let´s Dance“-Juror Joachim Llambi, die Band „Elaiza“ und den Journalisten Andreas Englisch.

Autor Frank Schätzing

Er ist einer der erfolgreichsten Romanautoren Deutschlands – Frank Schätzing. Schon in seinen Bestsellern „Der Schwarm“ und „Limit“ widmete er sich komplexen Themen wie der Tiefsee und dem Weltraum. In seinem neuen Roman „Breaking News“ befasst er sich mit Israel und dem Nahostkonflikt. Bei „Markus Lanz“ spricht er über Erfolgsdruck, seine Leidenschaft für Musik und erklärt, wie sehr er bei seinen Recherchen in eine Parallelwelt abtaucht.

Moderator & ehem. Börsenmakler Joachim Llambi

Den meisten ist er bekannt, als strenger Punktrichter der Tanz-Show „Let‘ s Dance“ – Joachim Llambi. Von sich selber sagt er: „Wenn ich als Kritiker nie polarisiere, mache ich irgendwas falsch.“ Bei „Markus Lanz“ spricht er über die Aufgabe ehrlicher Kritik, warum man eine Ehe ohne Kritikfähigkeit nicht lange aufrechterhalten kann und wann es an der Zeit ist, sich zu entschuldigen.

Elaiza

Sie sind die Band, die Deutschland beim Eurovision Song Contest 2014 vertreten wird – Elaiza. Der Bandname basiert auf der Kurzform des Namens der Frontfrau Elzbieta „Ela“ Steinmetz. Bei „Markus Lanz“ sprechen die drei Musikerinnen darüber, wie sie sich kennengelernt haben, über ihren Überraschungssieg des ESC-Vorentscheids und welche Chancen sie sich auf den Titel ausrechnen.

Journalist Andreas Englisch

Als Vatikan-Korrespondent berichtet er seit den Ende der 80iger Jahre aus Rom – Andreas Englisch. Am 13. März 2014 ist Papst Franziskus ein Jahr im Amt – Zeit für eine Zwischenbilanz. Bei „Markus Lanz“ erklärt der Vatikan-Experte die Haltung von Franziskus zum „Fall Tebartz van Elst“, was es mit seinem Engagement gegen die Mafia auf sich hat und was geschieht, wenn ein Paket mit Kokain an die Poststelle des Vatikan geschickt wird.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!