Schaue dir mehr Artikel an
Unter uns Rollentausch: Astrid Leberti kommt für Kristin Meyer

Unter uns Rollentausch: Astrid Leberti kommt für Kristin Meyer

access_time 4. April 2017

Ein Frauentausch steht bei der RTL-Soap “ Unter uns“ kurz bevor, denn Astrid Leberti übernimmt für Kristin Meyer die Rolle

“Einsam unter Palmen 2014 – Folge 4″ heute Abend bei RTL

“Einsam unter Palmen 2014 – Folge 4″ heute Abend bei RTL

access_time 9. März 2014

Heute Abend zeigt RTL die vierte Folge von „Einsam unter Palmen – Auswanderer sucht Liebe“ und heute geht es heiß

DSDS 2013 Mottoshow 7: Die „Kandidaten an die Macht“-Songs

DSDS 2013 Mottoshow 7: Die „Kandidaten an die Macht“-Songs

access_time 22. April 2013

Am kommenden Samstag läuft bereits die siebte Mottoshow von „DSDS“. Diesmal dürfen die Kandidaten gleich drei Songs singen und zwar

DSDS 2014 Recall Kuba Finale: Die letzten Entscheidungen

DSDS 2014 Recall Kuba Finale: Die letzten Entscheidungen

access_time 22. März 2014
Jurymitglied Dieter Bohlen begrüsst die verbliebenen Kandidaten am Strand von Varadero zum Einzelsingen.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute steigt das große Finale beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ auf Kuba. Wer schafft es in die Live-Challenge-Shows am nächsten Samstag?

Nur 10 von den 20 Recall-Kandidaten schaffen es in die Live-Challenge-Shows, doch wer wird es sein? „Das ist das, wovon jeder hier – oder zumindest ich – schon zehn Jahre lang träumt!“, so Kandidat Enrico.

Die Liveshows sind zum Greifen nah und jetzt will jeder einfach nur durchkommen. Am Strand von Varadero müssen die Kandidaten die allerletzte Hürde bezwingen. Sie wählen selbst einen Song aus und müssen damit die Jury endgültig von ihrem Talent überzeugen.

Doch es gibt bereits Kandidaten, für die die Reise weitergehen wird, denn die Jury hat sie schon eine Runde weiter geschickt. Sie müssen nicht mehr auftreten.

In der heutigen Folge sehen wir ebenfalls, dass Dieter Bohlen wieder ein persönliches Abendessen mit vier Kandidaten führen wird. Die Auserwählten sind Sophia, Christopher, Patric und Daniel.

Cocktails, leckeres Essen sowie ein ganz entspannter und offener Dieter Bohlen erwarten die vier, als sie der Einladung des Poptitans nachkommen. „Ich hätte nie gedacht, nie, wirklich nie gedacht, dass ich Dieter Bohlen mal persönlich treffe“, kann Sophia Akkara ihr Glück kaum fassen. Auch ihr DSDS-Konkurrent Christopher Schnell ist begeistert: „Dem Chefjuror sozusagen die Fragen stellen zu dürfen, die man auf dem Herzen hat … super!“

Als die Kandidaten in dem großen Garten des Jurors Platz nehmen, zieht Dieter Bohlen Superstar-Anwärter Daniel Ceylan – wie er es gerne tut – auf: „Setz dich irgendwo hin, der Stuhl wird schon halten. Dir hätte ich eine Freude gemacht, wenn wir Hamburger bestellt hätten, oder?“ Der Kandidat wehrt sich mit einem Grinsen im Gesicht: „Ach komm, so ein Fresssack bin ich auch nicht!“

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist es tatsächlich wichtig, dass die Kandidaten sich nicht nur für „Deutschland sucht den Superstar“, sondern vor allem für sich selbst fit halten und auf eine gesunde Ernährung achten. „Das ist einfach für dein ganzes Leben wichtig“, findet der Poptitan.

Christopher, Sophia, Patric und Daniel genießen die lockere Atmosphäre und nutzen die Gelegenheit, um dem Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ Tipps zu entlocken. „Was sind die größten Stolpersteine, die man sich selber setzen kann, wenn es denn in die Liveshows geht?“, möchte DSDS-Kandidat Christopher Schnell wissen. Für Dieter Bohlen eine klare Sache: „Der absolut größte Stolperstein ist die Titelauswahl.“

Auch Fragen, die nichts mit „Deutschland sucht den Superstar“ zu tun haben, beantwortet der Poptitan ohne Umschweife und die Kandidaten lernen Dieter Bohlen ganz persönlich kennen. „Ich würde gerne mal wissen, was für eine Stimmlage das ist, die du immer gesungen hast“, fragt DSDS-Kandidat Daniel Ceylan.

„Diese Quietscherei da? 40 Spuren übereinander“, bringt Bohlen seine Gäste zum Lachen. Auch Privat ist der DSDS-Juror sehr ehrlich und gibt zu: „Ich kann ja alles singen, ich sing meinen Künstlern auch alles vor. Aber der Sound meiner Stimme ist einfach scheiße“, gibt Dieter Bohlen zu und lacht.

Doch die Frage aller Fragen bleibt heute Abend im Raum: Wer schafft es in die Liveshows?

Das erfahrt ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der heutigen Folge

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!