Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 32 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 32 im BB-Haus

access_time 24. Oktober 2015

An Tag 32 vermisste Sharon ihre Tochter und wurde von Kevin und Maria getröstet, rasierte sich Atchi den ganzen Bart

Die Höhle der Löwen: Die Gründer heute Abend in Folge 4

Die Höhle der Löwen: Die Gründer heute Abend in Folge 4

access_time 8. September 2015

Heute Abend zeigt VOX die vierte Folge von „Die Höhle des Löwen“ und diese Gründer wollen sehr gerne heute Abend

„Tatort: Der Himmel ist ein Platz auf Erden“ in der ARD (25.06.2017)

„Tatort: Der Himmel ist ein Platz auf Erden“ in der ARD (25.06.2017)

access_time 25. Juni 2017

Heute Abend sehen wir eine Wiederholung eines Franken „Tatort“. Kriminalhauptkommissar Felix Voss und Kriminalhauptkommissarin Paula Ringelhahn ermitteln den Tod von

The Voice Kids 2014: Das sind die 11 Talente heute in SAT.1

The Voice Kids 2014: Das sind die 11 Talente heute in SAT.1

access_time 21. März 2014
The Voice Kids’ wird 2014 eine Explosion sein“: Die zweite Staffel der SAT.1-Erfolgsshow startet heute Abend

© SAT.1/Claudius Pflug

Ab heute zeigt SAT.1 die zweite Staffel von „The Voice Kids“. In der ersten Blind Audition steigen elf Talente in den Ring. Wer heute vorsingen muss, erfahrt ihr bei uns.

Lena Meyer-Landrut (22), Henning Wehland (42) und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate (33) suchen junge Sängerinnen und Sänger mit ganz großen Stimmen. Welche Talente bringen das Publikum zum Staunen? Wessen junge Stimme bringt die Coaches zum Weinen? Und wer wird „The Voice Kids 2014“?

80 Talente aus acht Nationen treten ab Freitag in der zweiten Staffel der SAT.1-Erfolgsshow an. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz sind dieses Jahr auch junge Sängerinnen und Sänger aus England, Italien, Mallorca, Fuerteventura, Bulgarien und Namibia dabei und extra für „The Voice Kids“ nach Berlin gereist.

Die 11 Talente in der ersten „Blind Audition“

Carl (9, aus Hamburg)
Carlo (13, aus München, Bayern)
Carlotta (14, Hannover, Niedersachen)
Chiara (14, aus Luzern, Schweiz)
Hannah (14, aus Fuerteventura, Spanien)
Joel (12, aus Köln, Nordrhein-Westfalen)
Larissa (8, Mühlacker, Baden-Württemberg)
Marcell (14, aus Berlin)
Pia (14, aus Lotte, Nordrhein-Westfalen)
Salvatore (10, aus Hainstadt, Hessen)
Sarah (13, aus Leipzig, Sachsen)

Henning Wehland hat sich als Vorjahressieger auch für die zweite Staffel hohe Ziele gesetzt: „’The Voice Kids’ wird 2014 eine Explosion sein. Ich will auf jeden Fall die Titelverteidigung und habe mir eine Strategie überlegt, damit die besten Talente zu mir kommen.“

Lena Meyer-Landrut: „Ich liebe es, dass es ‚The Voice Kids‘ gibt. Die Show zeigt, dass man sich keine Sorgen um die gesangliche Zukunft Deutschlands machen muss. Und dieser Moment des Umdrehens ist jedes Mal aufs Neue das aufregendste, was passiert. Da gibt es viele magische Momente.“

Neuzugang und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate schwärmt: „Die Ehrlichkeit dieser Show ist mir das Wichtigste. Und es macht super viel Spaß.“ Trotzdem ist auch sein Ehrgeiz geweckt. „Henning, Lena, zieht Euch warm an. Ein neuer Sheriff ist am Start und er schießt scharf.“

„The Voice Kids“ ab heute jeden Freitag um 20.15 Uhr in Sat.1 (8 Folgen)

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!