Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance: Victoria ist Dancing Star! So war das Finale!

Let’s Dance: Victoria ist Dancing Star! So war das Finale!

access_time 4. Juni 2016

Gestern Abend ging die neunte Staffel von „Let’s Dance“ mit dem Finale zu Ende. Victoria & Erich wurden „Dancing Star

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (08.11.2017)

access_time 8. November 2017

Die Gäste: Journalist Bastian Obermayer, Reporter und Autor Christoph Lütgert, Komiker Bodo Bach und Filmemacher Matto Barfuss.

„Schlag den Raab“ am Samstag auf Pro Sieben – 1,5 Mio. Euro Jackpot

access_time 9. Mai 2013

Am Samstag geht es in eine neue Runde bei „Schlag den Raab“. Es geht um 1,5 Millionen Euro. Kann ihn

Der Bachelor 2014 Finale: Wer ist raus? Wer ist die Traumfrau?

Der Bachelor 2014 Finale: Wer ist raus? Wer ist die Traumfrau?

access_time 12. März 2014
Christian und Katja machen es sich nach dem Essen mit Christians Eltern, am Strand gemütlich und kuscheln ausgiebig miteinander.

© RTL

Heute musste sich „Bachelor“ Christian endgültig entscheiden: Katja oder Angelina? Die Wahl war nicht einfach, doch am Ende wurde alles gut. Für wen sich Christian entschied erfahrt ihr hier.

Das Herz des „Bachelors“ schlug leider nicht für Angelina. In sie hat sich Christian Tews nicht verliebt. Wie vor den Kopf gestoßen nimmt Angelina die Entscheidung entgegen und ist sichtlich geschockt.

Nicht mal zum Auto begleiten lassen wollte sie sich und im Auto selbst fehlten ihr die Worte. War sie zu jung? Hat sie durch ihre Zickereien zu Beginn der Staffel bereits dafür gesorgt, dass sich der Bachelor am Ende doch nicht für sie entschied?

Das sind alles Spekulationen, doch Christian fand Katja anziehender und ließ sich auch nicht abschrecken von Katjas Sohn. Ob Christian und Katja eine Zukunft haben, ist eher unwahrscheinlich. Im Netz kursierten bereits Gerüchte, dass die beiden schon kein Paar mehr sind.

Damit reiht sich Bachelor Christian in die Reihe der bisherigen Bachelor sehr gut ein, denn bisher hielten die einzelnen Liaisons nicht besonders lange und um genau zu sein, waren die Paare bereits zum Finale nicht mehr zusammen.

Lassen wir uns überraschen, was die Nachrichtenlage in den nächsten Stunden und Tagen bereithält.

Wie es mit dem Traumpaar nach der letzten Nacht der Rosen weiter ging, erfahren Sie im großen Special „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“, am Mittwoch, 19.03., um 21.15 Uhr.

Hier trifft Moderatorin Frauke Ludowig nicht nur auf das frisch gebackene Pärchen, auch die anderen Kandidatinnen erzählen noch einmal, wie sie die Zeit in Südafrika erlebt haben. Außerdem lässt RTL die emotionalsten, romantischsten und spannendsten Momente noch einmal Revue passieren.

Klickt euch durch die Galerie des Finales

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an