Schaue dir mehr Artikel an

The Voice Kids 2013: Die zweiten Blind Auditions am Freitagabend

access_time 10. April 2013

Am Freitagabend gibt es die zweite Blind Audition bei „The Voice Kids“. Neue Talente, die wir euch kurz vorstellen möchten.

Big Brother 2015: Das ist das BB-Haus in Staffel 12

Big Brother 2015: Das ist das BB-Haus in Staffel 12

access_time 22. September 2015

Heute Abend startet die 12. Staffel von „Big Brother“ auf sixx. Wir stellen euch hier nun das neue Big Brother-Haus

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.10.2015)

access_time 28. Oktober 2015

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. die Youtuber Roman und Heiko Lochmann, den Undercover-Reporter Günther Wallraff, sowie den Journalisten Thomas

Der Bachelor 2014 Finale: Wer fliegt? Für wen schlägt sein Herz?

Der Bachelor 2014 Finale: Wer fliegt? Für wen schlägt sein Herz?

access_time 12. März 2014
Für wen wird sich Christian entscheiden? Wer bekommt die letzte Rose in Kapstadt?

© RTL

Heute Abend heißt es „Entscheidung“ für „Bachelor“ Christian, denn heute muss er sich für eine Traumfrau entscheiden. Wer wird die Frau seines Herzens?

Vor acht Wochen begann in Südafrika die Suche von Christian aus Berlin nach seiner Traumfrau. Im großen Finale muss sich der Bachelor jetzt zwischen Angelina und Katja entscheiden. Sie sind seine Favoritinnen, doch am Ende kann es nur Eine geben. Welche Lady wird die letzte Rose und damit den Schlüssel zu Christians Herz bekommen?

Christian macht sich die Entscheidung nicht leicht: „Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht, um mir wirklich sicher zu sein, dass ich das Richtige tue“. Denn der Bachelor ist sich sicher: „Ich bin hier, um eine einzige Frau kennen zu lernen. Und das soll die Frau sein, mit der ich meine Zukunft verbringen möchte.“

Bei seiner letzten Entscheidung bekommt Christian Unterstützung von seinen Eltern Friedericke und Klaus, die in Südafrika die Favoritinnen ihres Sohnes kennen lernen und die Ladies genau unter die Lupe nehmen werden. Da sie bereits seit 39 Jahren glücklich verheiratet sind, ist Christian die Meinung seiner Eltern heute besonders wichtig. Und Klaus weiß: „Als Vater hat man eine Idee, wie eine Lebenspartnerin für den Sohn aussehen könnte. Und da habe ich schon klare Vorstellungen“.

Angelina ist die erste, die die Eltern ihres Traummanns treffen darf. Für sie geht es zu einem Mittagessen an einen atemberaubenden See. Die 22-jährige Berlinerin ist nervös: „Ich hoffe, ich verstehe mich gut mit denen, das ist mir wichtig. Aber ich habe ein bisschen Angst“, gesteht sie. Welchen Eindruck wird sie bei Christians Eltern machen? Ist es für die Eltern ein Thema, dass Angelina mit ihren 22 Jahren deutlich jünger ist als der 33-jährige Bachelor? Und welchen Ratschlag werden die Eltern Christian mit auf den Weg geben?

Am nächsten Tag treffen der Bachelor und seine Eltern sich am Strand vor Kapstadt mit Katja. Die Dresdnerin gesteht: „Ich bin sehr aufgeregt, jetzt die Eltern endlich kennen zu lernen.“ Wird die 29-Jährige bei Christians Eltern punkten können? Wie werden sie auf die Nachricht reagieren, dass Katja bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung hat? Auf Unterschiede zwischen sich und Angelina angesprochen, entgegnet sie auf jeden Fall: „Wir sind zwar beide blond, aber das ist auch das Einzige, was uns verbindet. Ansonsten sind wir von der Art und vom Charakter her sehr unterschiedlich.“

Nachdem er sich letzte Ratschläge von den Eltern geholt hat, muss der Bachelor seine letzte Entscheidung alleine treffen. Er gesteht: „Ich weiß, dass die Entscheidung im Finale mir sehr, sehr schwer fallen wird.“ Wem schenkt der Bachelor sein Herz? Wie wird die Auserwählte reagieren? Und was sagt die Zeitplatzierte zu Christians Entscheidung?

Klickt euch durch die Galerie des Finales

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!