Schaue dir mehr Artikel an
„Schlussmacher“ auf Platz 1 der Kinocharts

„Schlussmacher“ auf Platz 1 der Kinocharts

access_time 14. Januar 2013

Gerade erst im Kino gestartet, mausert sich der „Schlussmacher“ mit Matthias Schweighöfer zum Hit. Schon jetzt ist der Film auf

Günther Jauch nicht zu schlagen

access_time 20. November 2009

Günther Jauch ist nicht zu schlagen! Das „Wer wird Millionär? – Prominentenspecial“ sicherte sich den Tagessieg und erzielte am Donnerstagabend

Let´s Dance 2014: Wer kommt heute ins Halbfinale?

Let´s Dance 2014: Wer kommt heute ins Halbfinale?

access_time 16. Mai 2014

Jetzt sind nur noch vier Tanzpaare im Rennen und am gleich geht es um den Einzug ins Halbfinale. Wer kann bestehen

GZSZ Vorschau: Sila Sahin steigt aus! Heute letztmalig im TV!

GZSZ Vorschau: Sila Sahin steigt aus! Heute letztmalig im TV!

access_time 27. Februar 2014
Sila Sahin spielt seit 2009 die Rolle der Ayla bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten

© RTL / Rolf Baumgartner

Dies schlug ein wie eine Bombe: Sila Sahin ist ab sofort nicht mehr bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Heute Abend ist sie das letzte Mal zu sehen. Warum erfahrt ihr bei uns.

Bereits vor zwei Monaten wurde die heutige letzte Folge mit Sila Sahin gedreht.

Vor wenigen Minuten schrieb sie dies auf ihrer Facebook-Seite:

Das war es also für Ayla bei GZSZ. Doch was macht Sila Sahin in Zukunft? Sila gegenüber BILD: „Meine Rolle Ayla und GZSZ sind mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen. Ayla ist dabei durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Nach dem Abschied von Ayla nach Frankfurt habe ich mich nun dazu entschieden, einzelnen Projekten und meinem Privatleben mehr Raum zu geben.“

Es wird spekuliert, dass sie mit ihrem Freund, dem Fußball-Star Ilkay Gündogan, nach Madrid ziehen wird, denn er soll ein Angebot von Real Madrid haben. Bisher lebten sie eine Fernbeziehung. Er lebt im Ruhrgebiet, sie in Berlin. Das wird mit der Zeit sehr anstrengend.

Produzent Guido Reinhardt (UFA Serial Drama) zu BILD: „Den Entschluss von Sila, die Serie zu verlassen, bedaure und respektiere ich gleichermaßen. Sila ist und war ein sehr wertvolles Mitglied unseres Ensembles und hat insbesondere in den letzten Wochen durch eine beeindruckende schauspielerische Leistung überzeugt. Insofern werden wir für Sila alle Türen offen halten und ich freue mich persönlich sehr auf neue mögliche gemeinsame Projekte.“

Auch Jörn Schlönvoigt, Silas Exfreund, reagierte bereits auf Facebook:

Doch merkwürdig ist der „plötzliche“ Ausstieg schon. Normalerweise wird so etwas früh bekanntgegeben, doch von Silas Ausstieg wusste man bis zum heutigen Tage nichts.

Wir wünschen Sila alles Gute für ihre Zukunft…

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an