Schaue dir mehr Artikel an
Viktor & The Blood veröffentlichen „Apocalypse right now“

Viktor & The Blood veröffentlichen „Apocalypse right now“

access_time 15. November 2013

Nach dem Erfolg ihrer EP „Viktor & The Blood“ veröffentlichen die Schweden am 24. Januar 2014 ihr Album „Apocalypse right

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

Dschungelcamp 2012: Dschungelprüfung „Urwaldklinik“

access_time 14. Januar 2012

Man konnte wirklich damit rechnen, als die Zuschauer von „Punkt 12“ ausgerechnet Micaela Schäfer für die erste Dschungelprüfung auswählten.

„Broadchurch – Staffel 2, Folge 1“ heute Abend im ZDF

„Broadchurch – Staffel 2, Folge 1“ heute Abend im ZDF

access_time 3. April 2016

Heute Abend startet die zweite Staffel von „Broadchurch“ im ZDF. Ab heute erfahrt ihr, wie es im Mordfall Danny Latimer

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.02.2014)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.02.2014)

access_time 26. Februar 2014
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend bei „Markus Lanz“ sind u.a. Ex-Fußballprofi Giovane Élber, Fußballkommentator Béla Réthy, Sängerin Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne, Ex-Fußballtorwart Uli Stein und Ex-Fußballprofi Ingo Anderbrügge.

Ex-Fußballprofi Giovane Élber
Mit den Bayern gewann er alles, was es zu gewinnen gab: DFB-Pokal, Meisterschaft, Champions League und Weltpokal – Giovane Élber. Mittlerweile lebt der ehemalige brasilianische Nationalspieler wieder in seiner Geburtsstadt Londrina. Bei „Markus Lanz“ spricht er über seine Zeit als Bundesliga-Held in Deutschland, das WM 2014-Land Brasilien und sein gegenwärtiges Leben als Rinderzüchter.

Fußballkommentator Béla Réthy
Ob beim Golden Goal von Oliver Bierhoff, dem Patzer von Torwart Oliver Kahn im WM-Finale 2002 oder dem spektakulären Bildausfall während des deutschen Halbfinals bei der EM 2008, wenn Fußballgeschichte geschrieben wird, ist er am Mikrofon – Béla Réthy. Bei „Markus Lanz“ erklärt der Sportreporter, weshalb er einen Teil seiner Kindheit in Brasilien verlebte, was wir vom WM-Gastgeberland zu erwarten haben und welche Mannschaft das Zeug dazu hat, Fußball-Weltmeister 2014 zu werden.

Sängerin Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne
Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ galt sie anfangs als Thronanwärterin und wurde dennoch frühzeitig herausgewählt – Gabriella „Gabby“ Christina De Almeida Rinne. Durch die Castingshow „Popstars“ erlangte sie 2008 Bekanntheit. Als eines von vier Gründungsmitgliedern, wurde sie Teil der Girl-Group „Queensberry“. Bei „Markus Lanz“ erzählt sie, wie ein Fußballtraining mit Oliver Kahn bei ihr als Kind einen bleibenden Eindruck hinterließ, wie sich das Leben sechs Wochen nach dem Dschungel anfühlt und wie sie heute über ihre Camp-Gefährten denkt.

Ex-Fußballtorwart Uli Stein 
er gilt als einer der besten Torhüter der 80iger und frühen 90iger Jahre – Uli Stein. Sein sportlicher Höhepunkt war der Gewinn des „Europapokals der Landesmeister“ 1983 mit dem HSV.
Bei „Markus Lanz“ berichtet er von seine Arbeit als Torwart-Trainer der Nationalmannschaft Aserbaidschans, erläutert welche Qualitäten ein einen guten Torhüter ausmachen und wer seines Erachtens der Favorit für die WM 2014 ist.

Ex-Fußballprofi Ingo Anderbrügge
1997 gewann er mit dem FC Schalke 04 den UEFA-Cup und wurde später sogar in die Jahrhundertelf des Vereins gewählt – Ingo Anderbrügge. Bei Borussia Dortmund begann seine Karriere. Vier Jahre später wechselte der „Eurofighter“ zum Erzrivalen Schalke. Bei Markus Lanz erklärt er das besondere Verhältnis zwischen den beiden Ruhrgebietsvereinen, wie es ist, als Außenseiter gegen Inter Mailand zu spielen und als erster im Elfmeterschießen antreten zu müssen.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.45 Uhr im ZDF