Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette 2015: Wer muss in Folge 4 gehen?

Die Bachelorette 2015: Wer muss in Folge 4 gehen?

access_time 28. Juli 2015

In der vierten Folge von der „Bachelorette“ gibt es erneut ein Gruppendate. Außerdem wird eine ausgelassene Poolparty gefeiert. Wer fliegt

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

Bauer sucht Frau 2016: Das sind die fünf Ponyhofbesitzer

access_time 25. April 2016

Ab dem 22. Mai zeigt RTL drei Spezial-Ausgaben von „Bauer sucht Frau“ mit Inka Bause. Fünf Ponyhofbesitzer bekommen die Chance,

The Voice of Germany: Die letzten Blind Auditions heute

The Voice of Germany: Die letzten Blind Auditions heute

access_time 30. Oktober 2014

Heute Abend sehen wir die letzten Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Morgen starten dann die Battles. Welche neun

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Welche Favoritin musste gehen?

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Welche Favoritin musste gehen?

access_time 26. Februar 2014
In der sechsten Nacht der Rosen hoffen die Ladies auf eine Rose.

© RTL

Nur noch vier Damen waren im Rennen um den „Bachelor“ Christian. Eine Favoritin musste die Show jedoch heute Abend verlassen. Wer rausgeflogen ist, erfahrt ihr bei uns.

Die sechste „Nacht der Rosen“ wird sowohl für Christian als auch die vier verbliebenen Ladys sehr emotional. Denn nach den Homedates in Deutschland darf „Der Bachelor“ nur drei Frauen eine Rose überreichen und sie somit zu einem Dreamdate einladen. Für Angelina, Katja und Susi geht es mit Christian zurück nach Südafrika, wo auf alle drei traumhafte Einzeldates mit dem Bachelor warten. Bachelor-Kandidatin Daniela ist damit leider raus aus dem Rennen um den Rosenkavalier.

Nachdem er alle Familien kennengelernt hat, muss sich „Der Bachelor“ entscheiden: Mit welchen drei Frauen reist er zurück nach Südafrika, um sie dort bei einem fantastischen Dreamdate zu treffen? Deshalb muss sich Christian überlegen: Welche Frau konnte ihn überzeugen und in welcher Familie hat er sich besonders wohl gefühlt? „Ich habe ein großes Ziel und das ist, am Schluss noch genau eine Rose der Frau zu geben, mit der ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann“, erklärt Christian vor seiner Entscheidung.

Auch die vier Ladys fiebern der „Nacht der Rosen“ entgegen: „Ich freue mich auf ihn und auf seine Blicke“, schwärmt Angelina und auch Katja gesteht: „Ein bisschen verknallt bin ich. Auf jeden Fall, aber pssst…“ Daniela hingegen wünscht sich, dass sie mit einer Rose auch noch mehr von Chris kennenlernt: „Ich möchte endlich Chris näher kennenlernen, wenn er bereit ist, sich mir zu öffnen.“

Genau das wünscht sich auch „Der Bachelor“, allerdings von Kandidatin Susi: „Wenn Susi in der Lage ist, über ihren Schatten zu springen und ein bisschen aus sich heraus zu kommen, ist sie eine tolle Frau.“ Bei Daniela hingegen hat Christian seine Zweifel: „Ich glaube, in ihrem Kopf sind momentan viele Dinge wichtiger, als die Suche nach ihrem Traummann.“ Bei Katja stellt sich der Bachelor die Frage, ob er auch ihren Sohn bei sich haben möchte: „Das ist für mich eine sehr schwierige Entscheidung.“ Ob Angelina die richtige Frau für ihn ist, will Christian vor allem mit dem Blick auf ihren Altersunterschied beantworten: „Ich bin mir nicht sicher, ob das, was sie glaubt zu sein, ob sie das tatsächlich auch schon ist.“

Bei der „Nacht der Rosen“ überreicht Christian dann die erste Rose an Angelina: „Es war ein ganz toller Tag in ihrer Familie.“ Angelina ist überglücklich: „Das ist der Hammer! Ich habe bei der letzten ‚Nacht der Rosen‘ die letzte Rose bekommen und das war der Horror für mich. Heute die erste Rose zu bekommen war sehr entspannt und ich habe mich tierisch gefreut.“ Die zweite Rose möchte „Der Bachelor“ Katja geben – und auch sie nimmt die begehrte Blume strahlend an: „Ich habe mich wahnsinnig gefreut!“

Nun fällt die Entscheidung zwischen Susi und Daniela – welche der Ladys konnte den Bachelor mehr überzeugen? „Ich habe mein Herz und meinen Bauch entscheiden lassen und möchte diese Rose Susi geben“, erklärt Christian. Lächelnd nimmt Susi die Rose an. Wie es mit den drei Ladys und dem Bachelor weiter geht und was alles passiert, wenn Christian die Frauen zum Dreamdate trifft – das sehen Sie am 5. März um 21.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der sechsten Folge

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!