Schaue dir mehr Artikel an

Mary Lynn Rajskub zu Gast bei „Raising Hope“

access_time 21. Dezember 2010

Mary Lynn Rajskub wird häuslich: Nach ihrer Hauptrolle in „24“ hat sie ihren FBI-Ausweis weggeworfen und versucht sich nun als

CSI Miami: Achte Staffel ab 14. September

access_time 13. September 2010

CSI: Miami“ um den Chef-Ermittler Horatio Caine (David Caruso) gehört zu den meist gesehenen Sendungen weltweit.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 63 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 63 im BB-Haus

access_time 24. November 2015

An Tag 63 im Big Brother-Haus spaltet der heutige Nominierungstag die TV-WG und bei Natascha und Maria wird sogar ein Loch

„Die 10 außergewöhnlichsten Liebesbeweise“ heute Abend bei RTL

„Die 10 außergewöhnlichsten Liebesbeweise“ heute Abend bei RTL

access_time 19. Februar 2014
Sonja Zietlow moderiert fünf neue Folge von "Die 10..." bei RTL

© RTL / Stephan Pick

Ab heute Abend zeigt RTL fünf neue Folgen von „Die 10…“ mit Sonja Zietlow. Heute geht es um die zehn außergewöhnlichsten Liebesbeweise. Wer wird die Nummer eins?

Auch die neuen Ausgaben sind voller einzigartiger Geschichten, neuer Affären und unvergesslichen Augenblicken aus dem Leben von Stars und Sternchen. Wer schafft es diesmal in die spannenden Top-Ten-Rankings? Welche lustige Story wird die Zuschauer besonders überraschen? Wer wird die Nummer eins? Los geht es mit den „10 außergewöhnlichsten Liebesbeweisen“.

Die Zuschauer dürfen sich auch in der 16. Staffel auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Sonja Zietlow und ihr Team durchforsten die Archive und nehmen die Prominenten und alle Beteiligten ganz genau unter die Lupe.

Man erfährt über die Stars viele neue, lustige und unbekannte Dinge. Und die Spannung lässt einen bis zum Schluss nicht mehr los, denn man will wissen, wer die Nummer eins wird. Bisherige ‚Die 10…‘-Rankings waren u. a. die skurrilsten TV-Schocker der Welt, die unglaublichsten Verwandlungen, die außergewöhnlichsten Helden der Welt, die spektakulärsten TV-Kracher der Welt, die größten Pannen-Promis, die witzigsten TV-Shows, die größten Showmaster, die erotischsten Frauen oder die größten Comebacks.

Auch die neuen ‚Top Ten‘ – Rankings sind sehr speziell: Sie sind die 10 Schönsten, sie gehören zu den 10 Größten, sie zählen zu den 10 Lustigsten oder sie waren die 10 Außergewöhnlichsten. Egal ob Geschichten die ans Herz gehen, Storys an die man sich gerne erinnert oder unglaublich witzige Charts.

In den neuen Folgen präsentiert Sonja Zietlow wieder jeweils 10 außergewöhnliche Geschichten. Durchschnittlich waren in der letzten Season 15,6 Prozent (2,85 Millionen) der 14- bis 59-Jährigen dabei. 4,01 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (MA: 12,3 %) sahen im Schnitt die erfolgreiche Ranking-Show.

„Die 10 außergewöhnlichsten Liebesbeweise“ mit Sonja Zietlow heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an