Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2015 START: Die Tänze heute Abend bei RTL

Let’s Dance 2015 START: Die Tänze heute Abend bei RTL

access_time 13. März 2015

Heute Abend startet endlich die achte Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Was die 14 Kandidaten mit ihren Tanzpartner tanzen,

Sturm der Liebe Vorschau: Daniel Buder zu Gast in ARD-Serie

Sturm der Liebe Vorschau: Daniel Buder zu Gast in ARD-Serie

access_time 28. Oktober 2013

Ab 12. Dezember 2013 ist Daniel Buder in einer Gastrolle als smarter Hubschrauberpilot Daniel Brückner in der ARD-Serie „Sturm der

Big Brother Tag 4: Das passierte im BB-Haus

Big Brother Tag 4: Das passierte im BB-Haus

access_time 26. September 2015

An Tag 4 kommen sich Sharon und Kevin immer näher. Der Streit um die Wochenaufgabe geht weiter. Tim will gehen und

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese drei Ladies sind raus!

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Diese drei Ladies sind raus!

access_time 19. Februar 2014
Für welche der Ladies wird es die letzte Nacht der Rosen? (unten v.l.n.r.: Susi, Jessica, Angelina, Lisa, oben v.l.n.r.: Nena, Katja, Daniela)

© RTL

Heute Abend musste sich „Bachelor“ Christian entscheiden, wen er nächsten Mittwoch Zuhause besuchen wird. Drei Damen mussten sich wieder auf den Weg nach Hause machen. Wer raus ist, erfahrt ihr bei uns.

In der fünften „Nacht der Rosen“ muss Christian eine schwere Entscheidung zwischen den sieben Ladys treffen, die noch im Rennen sind. Nicht nur, dass er drei Frauen nach Hause schicken muss – er entscheidet sich damit auch dafür, die anderen vier Kandidatinnen in Deutschland zu treffen und ihre Familien kennen zu lernen. Nach reiflichen Überlegungen fällt Christians Wahl auf Katja, Daniela, Susi und Angelina – sie sind die Top 4-Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2014.

„Die Entscheidung war wie immer super schwer und heute noch schwerer, weil es jetzt einfach einen Schritt weiter geht. Wir werden Kapstadt verlassen und ich werde vier von euch Zuhause besuchen und auch eure Familien besuchen. Ich glaube, das wird noch mal ein komplett anderes Bild“, sagt „Der Bachelor“. Auch die Frauen sind nervös: „Das ist wohl die spannendste Entscheidung, die wir bisher hatten“, überlegt Angelina und auch Daniela findet: „Ich würde Christian sehr gerne meine Mutter und meinen Papa vorstellen, denn ich mag ihn echt gerne.“

Nena hofft inständig, eine Rose zu bekommen – während sich Jessi Gedanken über den Besuch bei ihrer Familie macht. Für sie ist es unüblich, Männer mit nach Hause zu bringen. Und Lisa denkt: „Ich werde mehr zittern als sonst!“ Doch dann haben die Ladys gar keine Zeit mehr, sich viele Gedanken zu machen, denn Christian steht schon mit der ersten Rose in der Hand vor ihnen: „Ich würde diese erste Rose gerne Katja geben“, sagt der Bachelor und spürt die Erleichterung der 28-Jährigen förmlich. „Ich weiß, dass sie sich schwer dabei tut, mir ihre Gefühle näher zu bringen. Das hat sie nur in ganz kurzen und kleinen Momenten geschafft, aber diese Momente haben ausgereicht für mich, um diese Frau in mein Herz zu schließen“, begründet Christian seine Entscheidung.

Als nächstes entscheidet sich Christian für „eine Frau, die für mich noch einige Fragezeichen hat“: Die zweite Rose bekommt Daniela. „Der Bachelor“ weiß, dass die 37-Jährige für ihn schwer einzuschätzen ist: „Vielleicht geht es komplett in die Hose, vielleicht wird das eine ganz tolle Zukunft mit ihr.“

Nur noch zwei Rosen sind übrig, als Christian als nächstes Susi weiter wählt. Diese hatte nach dem Einzeldate, bei dem es nicht zu einem Kuss zwischen ihr und dem Bachelor kam, nicht damit gerechnet, weiter zu kommen. „Dass ich eine Rose bekommen habe, zeigt mir, dass die Worte, die er bei unserem Einzeldate für mich gefunden hat, wohl doch wahr waren. Ich kann ihm vielleicht doch irgendwann vertrauen.“

Dann vergibt der Bachelor die allerletzte Rose – und diese bekommt Angelina. „Es tut mir wirklich weh, dass ich dreien von euch keine Rose anbieten werde“, sagt Christian, denn mit seiner Entscheidung muss er Lisa, Nena und Jessi nach Hause schicken. Angelina hingegen freut sich unglaublich und sieht sichtlich erleichtert aus. „Ich habe Angelina auf die Folter gespannt und ich glaube, sie war sich auch nicht mehr so sicher.“ Deshalb freut sich die 21-Jährige umso mehr und fällt dem Bachelor glücklich um den Hals.

Wie es mit den vier Ladys und dem Bachelor weiter geht und was alles passiert, wenn Christian die Familien der Kandidatinnen kennenlernt – das seht ihr am 26. Februar um 21.15 Uhr bei RTL.

Klickt euch durch die Galerie der 5. Folge

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.

„Der Bachelor“ heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!