Schaue dir mehr Artikel an
Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

Mandy Capristo und Mesut Özil sind wieder ein Paar

access_time 14. November 2015

Überraschendes Liebes-Comeback! – Und plötzlich standen sie da: Mesut Özil und Mandy Capristo, als Paar bei der 67. Bambi-Verleihung.

„Kommissar Beck: Das Kartell“ heute Abend im ZDF

access_time 20. Juli 2014

Kommissar Beck und sein Team, das von Neuankömmling Alice Levander (Malin Birgerson) verstärkt wird, ermitteln in einem brutalen Mordfall an

Verafake: RTL äußert sich zu „Schwiegertochter“-Vorwürfen

Verafake: RTL äußert sich zu „Schwiegertochter“-Vorwürfen

access_time 13. Mai 2016

Es schlug ein wie eine Bombe: Gestern Abend entlarvte das „Neo Magazin Royale“ die RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ und schleuste Schauspieler

GZSZ Vorschau: Heute passiert es! Traumhochzeit bei RTL

GZSZ Vorschau: Heute passiert es! Traumhochzeit bei RTL

access_time 17. Februar 2014
Die Brautpaare John (Felix von Jascheroff, l.) und Pia (Isabell Horn, 2.v.l.), Tayfun (Tayfun Baydar) und Emily (Anne Menden) strahlen nach ihrer gemeinsamen Trauung um die Wette.

© RTL / Rolf Baumgartner

Heute passiert es endlich! Pia und John heiraten! Doch bis zum Ja-Wort passiert noch allerhand und am Ende gibt es eine große Überraschung. Erfahrt bei uns, was heute und morgen passiert.

Nach langem Hin und Her bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ haben sie endlich zueinander gefunden: Pia (Isabell Horn) und John (Felix von Jascheroff) wollen einander das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsgemeinde wartet und es soll trotzdem alles ganz anders kommen….

Den ersten Antrag von John konnte Pia damals nicht erwidern – sie vergnügte sich derweil mit Leon und kam mit ihm zusammen. Nach einem zweiten Anlauf wird aber nun die Traumhochzeit geplant. Wie bei diesem Pärchen gewohnt, geht auch das nicht ohne eine gehörige Portion Wirrungen vonstatten. Das Hochzeitskleid ist ruiniert, der eigene Vater sagt ab, enge Freunde zerstreiten sich, Ayla (Sila Sahin) ist tatsächlich zunächst unerwünscht…

Kurz vor dem wichtigsten Tag im Leben droht sogar das komplette Durcheinander – Pia und John wollen deshalb ihre Hochzeitsgesellschaft im Stich lassen und machen sich auf den Weg nach Dänemark, um allein in aller Stille feiern zu können. Felix von Jascheroff erklärt: „Pia und John wollen abhauen und ihr eigenes Ding machen. So ist zumindest der Plan B. Bleiben sie dabei?“

Tayfun Baydar erzählt RTL vom Drehtag: „Eigentlich wollten wir die Hochzeit von John und Pia drehen. Eigentlich, denn die beiden kreuzen nicht auf. Aber wie das GZSZ-Schicksal so spielt, entscheidet sich dann Tayfun spontan zu heiraten und überrumpelt Emily mit dem Hochzeitsantrag.“

Dann tauchen plötzlich Pia und John unter großem Jubel und mit all ihrem Mut doch noch auf. Es gibt kein Zurück mehr!

Anne Menden (spielt Emily) zu ihrem Sender: „Natürlich hat der spontane Heiratsantrag von Tayfun Emily überrumpelt. Aber welche Frau kann bei so viel Romantik widerstehen? Ich bin sehr froh, dass nun auch Tayfun und Emily ihre Liebe mit einer Traumhochzeit im Kreise ihrer Liebsten besiegeln möchten! Gute Zeiten für die beiden und die kleine Kate. “

Die Szenen der großen Hochzeitsfeier entstanden auf Schloss Diedersdorf in der Nähe von Berlin. „Der alte Kuhstall wurde von unserer Requisite total liebevoll dekoriert“, berichtet Isabell Horn gzsz.de. „Ehrlich gesagt, persönlich würde ich auch so heiraten.“ Die Schauspielerin gesteht weiter: „Der Hochzeitsdreh war total emotional für mich. Es war einfach wunderschön, da ist das eine oder andere Tränchen geflossen.“

Über die gemeinsame Zukunft von Pia und John urteilt Isabell Horn bei gzsz.de so optimistisch wie direkt: „Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer. Ich bin froh, dass sie endlich zueinander gefunden haben.“ Tayfun Baydar ist eher pessimistisch, was die Beziehung angeht: „Wie das Serien-Leben so spielt, kann es sein, dass früher oder später jemand versucht, deren Glück zu zerstören!“ Was hält schon für die Ewigkeit.

Mit der Hochzeit scheiden die beiden beliebten Figuren Pia und John aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Wie und wohin?

Das alles ist zu sehen in den Folgen 5.445/6 heute und morgen um 19.40 Uhr nur bei RTL.