Schaue dir mehr Artikel an
Justin Bieber und Selena Gomez: Mal wieder alles aus

Justin Bieber und Selena Gomez: Mal wieder alles aus

access_time 10. November 2012

Und mal wieder ist alles aus bei Justin Bieber und Selena Gomez. Aber nun wirklich – echt! Oder doch nicht?

Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

Köln 50667: Unglaublich, aber wahr – Doku-Soap wird fortgesetzt

access_time 22. März 2013

Im Januar 2013 startete das Format „Köln 50667“ und es läuft so gut, dass RTL II jetzt die Fortsetzung der

Wer ist der coolste TV-Kommissar? Das Voting auf mypromi.de

Wer ist der coolste TV-Kommissar? Das Voting auf mypromi.de

access_time 11. September 2013

rtv und MyPromi.de wollen es wissen: Wer tritt die Nachfolge von den „Coolsten TV-Kommissaren“ 2012 Sanna Englund (Notruf Hafenkante) und

„Dschungelcamp 2014 – Welcome Home“ heute Abend bei RTL

„Dschungelcamp 2014 – Welcome Home“ heute Abend bei RTL

access_time 16. Februar 2014
Moderatorin Frauke Ludowig (4.v.l.) mit ihren Gästen: Vorne v.l.: Gabby de Almeida Rinne, Tanja Schumann, Larissa Marolt, Dschungelkönigin Melanie Müller und Corinna Drews. Hinten v.l.: Winfried Glatzeder, Michael Wendler, Julian F.M. Stoeckel, Mola Adebisi und Jochen Bendel.

© RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend zeigt RTL zwei Wochen nach dem großen Finale das große Wiedersehen der diesjährigen Dschungelcamper. Wer bereut? Wer startet durch? Und wer hat noch eine Rechnung offen?

Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Promis wieder in Deutschland landeten? Was machten die luxusentwöhnten Stars zuerst? Die Antwort gibt es in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Welcome Home“, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt bei RTL-Moderatorin Frauke Ludowig wiedersehen.

Klickt euch durch die Galerie des großen Wiedersehens

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an