Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Sieger Timo im Interview – Schickt Eure Fragen!

access_time 11. September 2010

Er war der Sieger von Big Brother 10, gewann mit deutlichem Vorsprung vor Konkurrent Marc.

Dschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

Dschungelcamp Tag 5: Winfried rastet aus und Wendler is raus

access_time 22. Januar 2014

An Tag 5 im Dschungelcamp ging es hoch her, denn Winfried Glatzeder rastete aus, der Auszug von Michael Wendler wurde

Germany´s Next Topmodel 2013: Sexy Alessandra Ambrosio zu Besuch

access_time 17. April 2013

Heute Abend geht es sexy weiter bei „Germany´s Next Topmodel“. Heidi Klum überrascht die Models mit „Victoria‘s Secret“-Engel Alessandra Ambrosio.

„Hotter than my daughter“ mit Guido Maria Kretschmer bei RTL

„Hotter than my daughter“ mit Guido Maria Kretschmer bei RTL

access_time 12. Februar 2014
Unter der Anleitung von Guido Maria Kretschmer und einem Beauty-Team sollen die Mamas zurück auf den rechten Mode-Pfad gebracht werden.

© VOX / Andreas Friese

Bisher war Guido Maria Kretschmer bei „Das Supertalent“ bei RTL zu sehen. Doch nach Medieninformationen plant RTL eine neue Styling-Show mit ihm namens „Hotter than my daughter“.

Derzeit laufen Planungen für ein neues Format mit dem beliebten „Shopping-Queen“-Coach, der Tochtersender Vox seit Jahren beglückt: In „Hotter than my daughter“ soll er als Mentor auftreten. Darin werden Mütter umgestylt, die sich am Kleiderschrank von Teenies bedienen und nur noch in Hot Pants und High Heels aus dem Haus gehen.

Unter der Anleitung von Guido Maria Kretschmer und einem Beauty-Team sollen die Mamas zurück auf den rechten Mode-Pfad gebracht werden. Das berichtet der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Printausgabe.

Von der neuen Primetime-Produktion mit Kretschmer sind zunächst vier Ausgaben geplant. Produzent der deutschen Adaption des BBC-Formates ist Endemol Deutschland. RTL will sich zu dem Projekt nicht äußern. „Wir pilotieren und entwickeln viel“, heißt es aus Köln.

Kretschmer, der aus der beliebten Vox-Reihe „Shopping-Queen“ für seine pointierten, aber nie verletzenden Kommentare bekannt ist, soll außerdem auf RTL „Die schönste Frau Deutschlands“ suchen. Bislang ist unklar, wann das TV-Projekt on Air geht.

„Das Format befindet sich noch in der Entwicklungsphase“, daher gebe es noch keinen konkreten Sendetermin, heißt es hierzu. RTL hat Kretschmer bisher unter anderem beim „Supertalent“ eingespannt.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an