Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette 2017: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL

Die Bachelorette 2017: Das passiert heute Abend in Folge 2 bei RTL

access_time 21. Juni 2017

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette“ heißt es wieder: Flirten bis der Arzt kommt. Oder der Schornsteinfeger. Die Feuerwehr?

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.10.)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (02.10.)

access_time 2. Oktober 2015

Bettina Böttinger begrüßt in dieser Woche Herbert Knaup, Lena Meyer-Landrut, Kasper König, Jürgen Domian, Samuel Koch und Desirée Nosbusch im

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (23.07.2018)

EXTRA: Die Themen heute Abend bei RTL (23.07.2018)

access_time 23. Juli 2018

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „EXTRA – Das RTL-Magazin“ mit Birgit Schrowange. Die Themen sind u.a. „Das

„Suits“: Die neue Anwaltsserie ab heute Abend bei VOX

„Suits“: Die neue Anwaltsserie ab heute Abend bei VOX

access_time 7. Februar 2014
Gabriel Macht als Harvey Specter und Patrick J. Adams als Mike Ross in der neuen Serie "Suits"

© VOX

Ab heute Abend zeigt VOX die neue Anwaltsserie „Suits“ jeden Freitag um 21.15 Uhr. Bei uns erfahrt ihr, was in der ersten Folge der neuen Serie passiert.

Harvey Specter arbeitet in der renommierten Anwaltskanzlei Pearson Hardman. Der gutaussehende Anwalt ist nicht nur mit seiner Wirkung auf Frauen unschlagbar, er bringt auch jeden seiner Aufträge in trockene Tücher.

Mit seinen Methoden zieht er jedoch zahlreiche Neider auf den Plan und auch sein Rivale Louis Litt, der in derselben Kanzlei arbeitet, kann ihn nicht ausstehen. Als Harvey dann auch noch zum Senior Partner befördert wird, ist Litt alles andere als begeistert.

Auf der Suche nach einem Assistenten veranstalten Harvey und seine Sekretärin Donna eine Art Jobcasting in einem edlen Hotel, doch keiner der anwesenden Harvard-Absolventen scheint den Ansprüchen des selbstverliebten Eliteanwalts gewachsen zu sein – bis Mike Ross unfreiwillig auf der Bildfläche erscheint:

Mike ist hochintelligent und wollte eigentlich einmal Anwalt werden, wäre er nicht auf die schiefe Bahn geraten und vom College geflogen. Seitdem verdient er sein Geld, indem er für Jura-Studenten Klausuren schreibt oder seinem Freund Trevor beim Abschluss von dessen Drogendeals hilft.

Bei seiner letzten Übergabe kann Mike der Polizei noch knapp entkommen, landet bei seiner Flucht jedoch mitten in einem Vorstellungsgespräch – Harveys Jobcasting. Mike, der zwar ein fotografisches Gedächtnis hat, allerdings keinen Juraabschluss besitzt, kann Harvey schließlich von sich überzeugen und das ungleiche Paar übernimmt schon bald den ersten Fall: Es geht um sexuelle Belästigung in einem Großkonzern.

Der smarte Herzensbrecher Harvey Specter wird von Schauspieler Gabriel Macht verkörpert. Macht ist vor allem bekannt aus Filmen wie „Der gute Hirte“ und „Love and other Drugs“.

Schauspieler Patrick J. Adams schlüpft in die Rolle von Specters Partner Mike Ross. Zuvor war er als Gast in Serien wie „Lie to Me“ und „Pretty Little Liars“ zu sehen. Für seinen Part in „Suits“ wurde Adams 2012 für den Screen Actors Guild Award als Bester Darsteller in einer Drama-Serie nominiert.

DARSTELLER

Patrick J. AdamsMike Ross
Gabriel MachtHarvey Specter
Gina TorresJessica Pearson
Sarah RaffertyDonna Paulsen
Meghan MarkleRachel Zane
Rick HoffmannLouis Litt
Tom LipinskiTrevor
Vanessa RayJenny Griffith
Kristen BushJoana Webster
Dagmara DominczykNancy

„Suits“ – Staffel 1 – ab heute jeden Freitag um 21.15 Uhr bei VOX

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an